Teal

Bei dem schönen Wetter war mir nach Türkis.

auf dem ganzen Lid ist Glitter in Reflects Transparent Teal
ich finde das Who's That Lady Lipgele sieht aus wie Dazzleglass

11 Kommentare:

  1. Seeehr schön, blau steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke
    jetzt hat man wieder richtig lust auf türkis
    das Teal Pigment ist aber auch superschön

    AntwortenLöschen
  3. jaa blau steht dir wirklich super ;)
    lg :-*

    AntwortenLöschen
  4. dabei war das lange meine hassfarbe, aber mittlerweile mag ichs wieder :-)
    es gibt einfach so schöne blau töne bei mac da kann man nicht lang nein sagen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Karrie, der Oberhammer^^
    Gefällt mir sehr sehr gut, besonders mit dem schicken Oberteil :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmink mich morgen auch blau !!! Du siehst super aus. Aber ich sehe mehr so türkis-blau warum sagt ihr alle blau ??

    AntwortenLöschen
  7. Warum mochtest du blau eine Zeit lang nicht?^^
    Ich glaub wir sagen blau, weil es in den Grundtönen blau ist^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe türkis-blau.
    Teal gehört zu meinen absoluten Lieblingspigmenten..... soo eine wundervolle Farbe ^^

    Wie auch die anderen Looks; sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. ja eigentlich ist es türkis
    irgendwie ist türkis auch blau :-D

    @Milchbaby: weiß auch nicht hatte mal so ne phase, mochte auch lang kein rot und jetzt mag ich alles

    @all danke für die vielen Comments

    AntwortenLöschen
  10. Neee, türkis ist doch blau-grün oder grün-blau, je nach Anteil *streit* hihihihi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!