Natural Summer, schneller natürlicher Sommer Look

Das ist ein natürliches Sommer MakeUp das noch dazu schnell geht, habe unter 10 Minuten dafür gebraucht und nur 2 Pinsel. Für Lidschatten den 213SE und für Puder und Bronzer einen kleinen Kabuki 181SE (es gibt wieder solche kleine Kabukis bei der kommenden Graphic Garden Sommer LE, sie sind bei den Look Boxes mit dabei).


1. im Innenwinkel und unter den Augenbrauen einen hellen schimmernden beige Ton auftragen (Pigment Vanilla)
2. am beweglichen Lid einen hellrosa Lidschatten (Scene1)
3. außen einen mittleren Braunton mit Schimmer (Novel Twist)
4. Wimpern tuschen und weißen Kajal in der Waterline auftragen
5. Auf die Wangen etwas Bronzer (Bronzing Puder Refined Golden) das sieht schön frisch aus
6. Lipgloss

und schon seht ihr schön frisch und natürlich aus :-)

Plushglass Cushy White (die Plushglass kribbeln so schön auf den Lippen :-D den Geschmack und Geruch finde ich auch ganz toll)

7 Kommentare:

  1. Superschoen,
    betont Deine jugendliche Schoenheit sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. hi schoko, danke
    ist ganz ungewohnt so dezent :-D

    AntwortenLöschen
  3. ein zartes, weiches make up!
    well done;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Make-Up steht dir richtig, richtig, richtig gut!!!! Ich finde auch, dass es deine Naturschönheit toll betont.
    Ist die Farbe Novel Twist zufällig auch aus einer LE?

    AntwortenLöschen
  5. Halloo,
    ich wollte dich mal fragen wie du deine Haare pflegst. Die sehen so schön weich aus =)

    AntwortenLöschen
  6. @tonya, dankeschön

    @Milchbaby, ja LE.... sie war in der Warm Novel Twist Palette drin, aber ich denke so ein heller braun ton dürfte auch leicht im normalen Sortiment zu finden sein, da gibts jede Menge Auswahl

    @Valerie
    Huhu, ich mache nichts besonderes benutze nur das Shampoo und die Pfelegekur von Kerastase das gibts beim Frisör
    und alle paar monate wird blondiert ;-) aber das ist ja eher schlecht für die haare

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!