Crystalled Yellow

Ein Sommerlook in gelb und pink mit ein bisschen Glitzer :-D

Als Eyeliner habe ich verschiedene Chromalines (Pro) benutzt, im Innenwinkel Primary Yellow, in der Mitte Orange und für Außen den pinken Lidstrich habe ich Basic Red und Rich Purple gemischt, weil es keinen pinken gibt. Die Chromalines lassen sich untereinander alle sehr gut mischen so könnt ich euch alle Farben selbst mischen die ihr braucht. Natürlich geht das nicht nur für den Lidstrich sondern auch als Base.
Wie im Kunst Unterricht ;-)

Die verwendeten Lidschatten gibt es noch alle, bis auf Romping, aber den könntet ihr auch einfach durch Post Haste ersetzen. (In der Too Dolly Palette aus der Hello Kitty LE wäre Romping auch noch drin die gibt es noch)


Dazzleglass Ms. Fizz (für alle die es kaufen wollen, es gibt bald die Double Dazzle LE da ist es wieder dabei)

9 Kommentare:

  1. OMG OMG NEIIIN!!
    Ich hab deinen Geburtstag verpennt!1
    HAPPY HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH ;)

    Ein echt schönes Makeup obwohl es sooo richtig bunt ist gefällt es mir riiichhtig gut (:
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sooo schöne Farben. Sieht richtig schön sommerlich aus :-) Mir gefällt die Farbe Juiced so gut, ich glaub ich brauch die auch bald mal...^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. ein sehr schöner Look! <3

    AntwortenLöschen
  4. @Telishah: macht nix, danke :-)

    @Milchbaby, ja Juiced ist toll und hat auch eine super Textur, aufgetragen sieht der viel besser aus als im Töpfchen
    irgendwie hat den keiner obwohl er permanent ist ^^

    @Mina, danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, zum Niederknien, Wahnsinns-Kombi, ganz ganz toll!
    Und happy Birthday nachträglich :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!