Deep Feelings

Hallöchen einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen!
Nachdem ich mit der Arbeit fertig geworden bin hab ich wieder etwas gepinselt mit der Passions of Red "Influating Rose" Palette.
Ist von den Farben her ganz ähnlich wie mein Makeup gestern ich hoffe das langweilt euch nicht :-D


Innenwinkel: Bon Fete
bewegliches Lid: Platonic
oberhalb der Lidfalte: Cavort
Außen: Deep Feelings
Highlighter: Satisfy
Lipstick Creme D Nude

4 Kommentare:

  1. ich finde lippen in nude stehen dir hervorragend
    als rote lippen

    AntwortenLöschen
  2. danke, creme d nude ist wirklich ne tolle nude Farbe, nur für jeden Tag wärs mir zu langweilig muss auch mal ein bisschen farbe sein :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön heute wieder und das von gestern hat mir auch besonders gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!