Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachts MakeUp Face Chart


Den ganzen Tag mach ich mir schon Gedanken wie ich mich morgen schminken soll, jetzt hab ich mich endlich entschieden.
Da man weiß und Glitzer so schwer zeichnen kann hab ich dafür Kürzel geschrieben.
SS = Glitter Eyeliner Spunsilver
RG= Glitter Reflects Gold
CA= e/s Crystal Avalanche

klickt einfach auf das Bild da seht ihr den Face Chart in voller Größe, da steht alles drauf was ich verwenden werde.

Die Nägel werde ich silber lackieren mit silbernen Glitter Flitter Lack darüber und auf die kleinen Nägel vielleicht noch ein Schleifchen kleben. Mein Kleid wird silber mit Glitzer.
Das gesamte Outfit und Makeup seht ihr bestimmt in den nächsten Tagen auf meinem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Blog Widget by LinkWithin