Nile

Hallöchen,

möchte mich bei Lynnie bedanken weil sie mir so oft liebe Kommentare hier lässt. Dankeschön!

musste endlich mal meinen Nile Lidschatten aus der Alexander Mc' Queen LE ausprobieren, hab ihn erst vor kurzem noch bei ebay bekommen.
Im Innenwinkel ist Fade, auf dem beweglichen Lid Nile, als Banane Deep Truth und um noch etwas mehr Kontrast zu bekommen Nehru in der Lidfalte. Als Highlighter Crystal Avalanche einer meiner Lieblings Lidschatten :-)
Als Eyeliner hab ich oben und unten Royal Wink Fluidline mit dem 208er aufgetragen. Auf die Waterline den Khol Blooz.


Lipstick Creme D Nude




5 Kommentare:

  1. Karrie, das sieht einfach nur toll aus, das ist eine sehr schöne zusammenstellung von blautönen, und der liner ist mal wieder ein traum :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh ich hab eben erst gesehen, dass du den creme d nude draufhast, der ist ja traumhaft, hast du auch fleshpot? weil mit dem fleshpot komm ich gar nicht zurecht, ich sollte mir wohl mal den creme de nude anlegen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke Mara :-)
    ja der creme d' nude ist sooooo toll das ist jetzt mein Lieblingslippi
    ne den fleshpot hab ich nicht, wollte mir den von der heatherette kaufen aber bei ebay sind die mir zu teuer
    ist die konstistenz denn nicht gut welches finish hat er denn?

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das finish nicht, es ist satin, damit komm ich irgendwie gar nicht so zu recht... meine lippen sind wohl zu trocken für :(
    das cremesheen finish hört sich da scho viel besser an :)

    AntwortenLöschen
  5. der ist nicht so trocken auf den lippen die sind schön cremig der wäre bestimmt besser

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!