Essie Reflection Perfection, Ciate Rosebush

Bis vor kurzem, trug ich noch diese Maniküre mit Glitzer. In den letzten Wochen, war Metallic plus Glitzer irgendwie meine Lieblingskombi auf den Nägeln. Diesmal mit Essie Reflection Perfection als Basis. Die Essies aus der Galaxy Metals Kollektion, sind so klasse, man braucht nur eine Schicht. Reflection Perfection ist eine Art Rosegold und erinnert mich ein bisschen an Penny Talk von damals...
Der Ciate Glitterlack in Rosebush ist auch sehr spannend. Er hat eine komplett transparente Basis mit groben sechseckigen Partikeln in Rosa, Pink und Grün. Einen solchen Glitzernagellack, habe ich noch nie gesehen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Essie Reflection Perfection, 2 Coats Ciate Rosebush, 1 Coat CND Vinylux Topcoat
ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate2ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate
ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate3
ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate5
ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate4
ReflectionPerfectionEssie
RosebushCiate
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).