MAC Jeremy Scott LE

MAC Jeremy Scott LE Release Mai 2018 (MAC Online-Shop, MAC Stores SCS, Gerngross, Europark, Auhof, DEZ, Westbahnhof und Steffl exklusiv)
JEREMY SCOTT_BEAUTY_CMYK_72
JEREMY SCOTT_AMBIENT_CMYK_72
Dieses eigenwillige und für MAC relativ ungewöhnliche Design mit Jeremy Scott, kommt im Frühling auf den Markt. Es sind drei Paletten für Wangen, Augen und Lippen. Besonders ansprechend finde ich die bunte, große Lidschattenpalette mit witzigen Namen wie "Oldie But Goodie" oder "She's A Machine".
Preise sind nicht final!

Limitiert erhältlich ab Mai 2018 auf www.maccosmetics.at, in unseren MAC Stores (SCS, Gerngross, Europark, Auhof, DEZ & Westbahnhof) sowie im MAC Counter im Marionnaud im Steffl. #MACJeremyScott

"Bekannt als einer der letzten wahren Mode-Rebellen, kreiert Jeremy Scott dekadente Kleidung mit kultiger USA Obsession.Einige der größten Ikonen der Pop Geschichte gehören zu seiner Fangemeinde, der Designer provoziert oft bis an die Grenzen der Fashion Szene.Scott´s Kollektion für M·A·C besteht aus knalligen Farben für Augen, Lippen und Wangen in exklusiv kreierten Verpackungen, die von Kasetten, Boomboxen und den Wuzeln der kreativen Musikszene großer Städte inspiriert sind."

Givenchy Rosy Black Ombre Couture & Liner Vinyl

Bei der Givenchy L'Autre Noir Kollektion, sind diese beiden Produkte in Schwarz mit Schimmer in Violett erschienen. Und zwar ein Eyeliner und ein Cremelidschatten. Farblich passen die beiden Produkte 1:1 zusammen und können auch optimal gemeinsam getragen werden.
Die Ombre Couture Lidschatten von Givenchy kenne ich schon längere Zeit. Seit sie auf dem Markt sind, habe ich mir bereits einige davon gekauft. Sie zeichnen sich durch eine lange Haltbarkeit aus, haben eine gute Pigmentierung, verwischen nicht und setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Falls ihr also gute Cremelidschatten sucht, solltet ihr euch die Givenchy Ombre Couture ansehen. Im Standardsortiment gibt es auch einige tolle Farben davon.
Der Liner Vinyl ist ebenfalls lang anhaltend und stark deckend, er hat eine gelig-cremige Textur, die nicht zu flüssig ist.
Der Liner Vinyl kostet ca. 35€ und der Ombre Couture ca. 27€. Ihr findet die Produkte aktuell zb. bei Douglas Deutschand.
L'AutreNoirGivenchy1