Christmas Look 2017

Reine Look Postings sind in letzter Zeit eher selten geworden, aber ich kam an Weihnachten mal wieder dazu, mein Makeup zu fotografieren. Dafür konnte ich gleich einige neue Produkte benutzen, die ich in verschiedenen Kombinationen, auch an den restlichen Feiertagen am 25., 26. und beim Shoppen am 27. und 28. getragen habe. Die ColourPop Golden State of Mind Palette passt super zum Jahresende, von Weihnachten bis Silvester. Sie enthält ganz viele, metallische Töne, die man miteinander und zu allem kombinieren kann. Dazu kombinierte ich noch einen der Stila Glitter als Topper, die ich auch LIEBE.
Für die Wangen benutze ich aktuell immer meine Lieblingskombi, bestehend aus dem MAC Pro Longwear Blush Baby Don't Go und dem Blush Linda aus der Robert Lee Morris LE als Highligter. Für die Lippen habe ich auch eine Farbe aus dieser Kollektion benutzt, den Mattene Lipstick Pomegranate. In den darauf folgenden Tagen trug ich eigentlich immer das Selbe, nur mit anderen Lippenfarben.
ChristmasLook2017_6