Too Faced Melted Metal Metallic Violet

Hier hatte ich endlich Glück bei TK Maxx und einen Too Faced Metlted Metal ergattert, der noch nicht geöffnet und ausprobiert ist. Ich habe immer nach Too Faced geschaut wenn ich dort war, aber nie etwas gefunden oder nur benutzte Produkte. Dieses Exemplar hat eine Freundin für mich entdeckt.
Der Melted Metal Liquified Metallic Lipstick ist vergleichbar mit einem Lipgloss in der Tube. Er ist bei weitem nicht so deckend wie zum Beispiel die Melted Latex und hat eine mittlere, transparente Deckkraft. Auch die Textur ist eher wie bei einem Lipgloss, als bei einem flüssigen Lippenstift oder Lippenlack. Sehr angenehm auf den Lippen zu tragen - klebt nicht. Mit einem schönen Glanz und feinen Schimmerpartikeln. Krass metallisch ist das Finish jedoch nicht, wie der Name vielleicht vermuten lassen würde...
Das Gloss wird einfach aus der Tube gedrückt und mit einem Schwamm-Applikator aufgetragen.
12ml Inhalt kosten ca. 20€ / Made in Italy / Haltbarkeit 12 Monate.
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced4
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced5
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced3
Metallic Violet ist ein kühler Fliederton mit einer mittleren bis guten Deckkraft und einem feinen fliederfarbenen, bzw. rosafarbenen Schimmer.
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced12MetallicVioletMeltedMetalTooFaced13
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced11MetallicVioletMeltedMetalTooFaced14
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced1MetallicVioletMeltedMetalTooFaced2
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced15MetallicVioletMeltedMetalTooFaced16
Bezugsquellen
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Essie Galaxy Metals

Von Essie wird es bald wieder Metallic Nagellacke geben, sicher könnt ihr euch noch an Penny Talk usw. erinnern? Ich fand den so genial... einer meiner Lieblinge. Ich habe von Essie drei Farben der Galaxy Metals zugeschickt bekommen, International soll es wohl sechs Farbtöne geben, in Österreich anscheinend nicht. Leider kamen die Lacke ohne Informationen, daher kann ich es nicht genau sagen. Ich finde die Metallics sowieso sehr schön, es ist jetzt kein richtiger Spiegelglanz wie bei echtem Metall oder Folien, aber die Farben sind toll. Ihr solltet danach Ausschau halten, wenn ihr metallische Nuancen mögt.
Auf dem Nagelrad aufgetragen habe ich je zwei Schichten, war aber teilweise gar nicht notwendig, denn sie decken stark. Maniküren folgen natürlich... und ich überlege mir noch die restlichen Farben zu kaufen! Da muss ich demnächst mal eine Nagellackbestellung aufgeben.
InMyOrbitEssie
InMyOrbitEssie1
InMyOrbitEssie2
InMyOrbitEssie3
InMyOrbitEssie5
In My Orbit (Metallic Silber), Reflection Perfection (Metallic Rosegold), Out Of This World (Metallic Flieder)
InMyOrbitEssie6