MAC Girls LE

MAC Girls LE Release Europa MAC Online-Shop 27.9.2017 / MAC Stores 2.10.2017
MAC GIRLS
MAC GIRLS_RGB_72
Für die MAC Girls Paletten, hat MAC ganz neue Lidschatten Finishes entwickelt und gemeinsam mit einem Highlighter in sechs Spcial Designs gepackt. Erste Fotos und Swatches kann man schon bei ausländischen Bloggern sehen, zu uns kommt die Kollektion erst im Herbst. Der Preis bezieht sich auf Österreich. Welches MAC Girl seid ihr?

Die Kollektion ist ab 02.10.2017 in allen MAC Stores & Countern in Österreich sowie Online ab 27.09. auf www.maccosmetics.at erhältlich.

"EGAL OB DU EIN ROCKIN’ REBEL, EINE MISCHIEF MINX, EIN FASHION FANATIC, EINE BASIC BITCH, EINE PRISSY PRINCESS ODER EINFACH NUR POWER HUNGRY BIST, LASS ES RAUS!UNSERE NEUEN PERSONALITY PALETTES SIND WIE FÜR DICH GEMACHT.JEDE PALETTE BEINHALTET PASSEND ABGESTIMMTE EYE SHADOWS UND FANTASTISCHE HIGHLIGHTER IN FRISCHEN FARBEN UM DEINE PERSÖNLICHKEIT HERVORZUHEBEN!MAKE UP, SPEAK OUT UND ZEIG ALLEN WER DU WIRKLICH BIST. #MACGIRLS #MACPrissyPrincess #MACBasicBitch #MACPowerHungry #MACRockinRebel #MACFashionFanatic #MACMischiefMinx"

NARS Cheek Palette Unfiltered 1 Review, Swatches

Nachdem mir die Unfiltered 2 so gut gefiel, musste ich mir auch noch die NARS Cheek Palette Unfiltered 1 bestellen. Zuerst dachte ich die Farben wären eher für dunklere Haut geeignet, aber das Design ist so schön (Verpackungsopfer!) und ich habe sie mir schließlich doch bestellt. Die Farben sind teilweise schon sehr intensiv, aber die Bronze und Rottöne sind toll für den Sommer und sparsam eingesetzt auch bei heller Haut tragbar. Allerdings ist die Zusammenstellung der Unfiltered 2, mit den hellen Rosanuancen, perfekter für blasse Hauttypen. Qualitativ und von den Farbzusammenstellungen her gefallen mir beide Paletten richtig gut, sie passen farblich eben zu unterschiedlichen Looks. Die 1 ist intensiver und die 2 dezenter. Das Design ist bei der Unfiltered 1 mit einem rot spiegelndem Deckel gestaltet. 
Die unteren drei matten Töne sind sehr stark pigmentiert, da reicht wirklich ein kleiner Hauch aus und man sollte den Pinsel vorher abstreifen. Die oberen drei schimmernden Nuancen sind etwas transparenter und daher einfacher im Auftrag. 
4 x 3,5 Gramm kosten 45€ / Made in Canada / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Cheeks. Unfiltered. The inimitable NARS powder blush returns in an exclusive palette of hot bronzes and reds, featuring the iconic richly pigmented, micronized formula for sheer, buildable color. No filter. No limits." - NARS
Unfiltered1CheekPaletteNARS
Unfiltered1CheekPaletteNARS1