The Body Shop Virgin Mojito Haul

Meine Wünsche wurden erhört, die The Body Shop Virgin Mojito Serie ist in diesem Sommer zurückgekehrt! Mittlerweile sind die Produkte schon im Sale, daher habe ich doppelt zugeschlagen und mich damit eingedeckt. Ich finde den Duft einfach genial, so frisch und zitrisch, duftet nach Limette und Minze, mega genial für den Sommer. Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr diese Duftrichtung mögt. Außerdem bin ich ein großer Fan von der Gel-Textur des Peelings, super erfrischend. Da ich nicht weiß ob die Serie nächstes Jahr wiederkommt, habe ich im Sale gleich etwas mehr gekauft, was diese Saison wahrscheinlich nicht mehr alles leer wird. Aber ich hoffe dass es Virgin Mojito auch in den nächsten Jahren geben wird. 2015 wollte ich mir noch mehr davon im Sale nachkaufen, aber da war leider schon alles ausverkauft. Daher bin ich happy, dass Virgin Mojito zurück ist. Das Design ist dieses Jahr ein bisschen anders als beim ersten Release, das macht aber nichts.
VirginMojito2017TheBodyShop2
VirginMojito2017TheBodyShop3

Essie S’il Vous Play

Mir gefällt die aktuelle Sommerkollektion S’il Vous Play von Essie richtig, richtig gut. Vor allem der Lack mit Foil-Finish mit dem gleichen Namen wie die Kollektion "S’il Vous Play". Das ist mal wieder eine außergewöhnliche Farbe! Insgesamt sind aber alle Farben wirklich toll, neben typischen Sommerfarben wie dem kräftigem Koralle oder einem Orange, sind auch zarte Pastellnuancen dabei, eine schöne Mischung. Neben drei cremigen Finishes, gibt es zwei mit einem feinen Schimmer und einen Metallic Ton. Alle Farben decken mit zwei Schichten, außer das Weiß, da braucht man eventuell drei.
Da es bei uns in Österreich bei DM nur vier der sechs Farben gab, habe ich mir die restlichen beiden noch bestellt. Jetzt ist die Kollektion komplett. Die anderen vier hatte ich zuvor bereits von Essie zugeschickt bekommen. Ich bin schon dabei die Farben zu lackieren und muss sagen, S'il Vous Play und Sweet Souffle sind der Wahnsinn, superschön!
SilVousPlayEssie6
SilVousPlayEssie2
SilVousPlayEssie
Sweet Souffle (Weiß mit Perlschimmer), Fondant Of You (Orange mit Schimmer), Eclair My Love (Korallrot), Baguette Me Not (Flieder-Rosa), S'il Vous Play (Metallic Lilac), Blue-La-La (Pastellblau)
SilVousPlayEssie7
Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt.