Samstag, 17. Juni 2017

Revlon Photoready Insta-Fix Highlighting Stick Pink Light Review, Swatches

Diesen Highlighting Stick haben wir beim Revlon Event in der Goodie Bag mitbekommen, er hat mir bereits im Vorfeld schon gut gefallen und ich habe mich daher gefreut dass er dabei war. Der Revlon Photoready Insta-Fix Highlighting Stick in Pink Light, ist ein Creme-Highlighter in Stiftform, er hat einen kühlen silbrig-rosefarbenen Ton mit einem feinen Schimmer. Er enthält keinen gröberen Glitzer, daher wirkt das Ergebnis eher natürlich und feucht glänzend, nicht glitzrig. Für Strobing perfekt geeignet! Die Textur ist schön fein und nicht metallisch, setzt sich auch nicht in den Poren ab. Der Effekt ist vergleichbar zb. mit MAC Cream Colour Base Luna oder Pearl. Wenn ihr einen guten Highlighter in praktischer Stiftform sucht, kann ich euch den von Revlon sehr empfehlen. Die Textur ist wunderbar zart, leicht und einfach zu verteilen. Und der feine Glow auf der Haut ist toll! Neben "Pink Light" gibt es noch einen zweiten wärmeren Ton in "Gold Light".
8,9 Gramm Inhalt kosten 10,95€.
PinkLightPhotoreadyInstaFixHighlightingStickRevlon
PinkLightPhotoreadyInstaFixHighlightingStickRevlon1
PinkLightPhotoreadyInstaFixHighlightingStickRevlon2PinkLightPhotoreadyInstaFixHighlightingStickRevlon5
PinkLightPhotoreadyInstaFixHighlightingStickRevlon11PinkLightPhotoreadyInstaFixHighlightingStickRevlon10
Bezugsquellen
-Ausgewählte Drogerien.
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Blog Widget by LinkWithin