Dienstag, 2. Mai 2017

Urban Decay Razor Sharp Liquid Eyeliner Intergalactic

Von den Urban Decay Razor Sharp Eyelinern bin ich richtig begeistert, die Haltbarkeit ist toll und es gibt viele schöne Farben. Ich habe schon einige davon, meine Review dazu findet ihr hier. Da nicht alle Tester im Store ausgestellt waren, als ich mir damals die Eyeliner aussuchte und kaufte, entging mir die Farbe Intergalactic bisher. Neulich wurde sie mir von der lieben UD Mitarbeiterin gezeigt und mir hat die Farbe gleich gut gefallen. Intergalactic ist eine von den nicht so stark deckenden Nuancen mit Schimmer, verleiht dafür aber einen ganz tollen Glanzeffekt auf dem Lid. Ein heller Bronze-Rosa Ton mit rosafarbenem Glitzer. Wie gesagt ist die Deckkraft eher sheer, hier geht es mehr um den Glitzereffekt um Looks einen besonderen Touch zu verleihen.
IntergalacticRazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay
IntergalacticRazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay1
IntergalacticRazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay4IntergalacticRazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay5
Hier seht ihr Intergalactic auf dem Oberlid als Eyeliner aufgetragen, da er farblich mit dem Lidschatten harmoniert wirkt es nicht so auffällig, aber schimmert toll.
IntergalacticRazorSharpLinerUrbanDecay10
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.

MAC Extra Dimension, Eyes on MAC, Great Brows, Lipglass Haul + Swatches

Die Vielzahl an MAC Produktneuheiten diesen Monat, war wieder teuer für mich. Gar nicht wegen den Limited Editions, sondern wegen den Sortimentserweiterungen wie Extra Dimension. Diese Kollektionen gibt es alle ab heute! Die Mitarbeiter im MAC Store waren wieder so lieb mir alles zu zeigen, damit ich Swatches von für euch machen kann. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Auswahl bzw. beim Shoppen.
HaulMACMai2017_1_t
HaulMACMai2017_1_tt
Blog Widget by LinkWithin