Donnerstag, 23. März 2017

MAC Work It Out

"Die Bikinifigur wird im Frühling gemacht..." Zu diesem Spruch, passt die aktuelle große Frühlingskollektion Work It Out von MAC. Beim Schminken und Shoppen, verbraucht man schließlich auch Kalorien oder? Shopping-Workout, so macht Sport Spaß. Jedenfalls findet ihr bei dieser Kollektion ganz viele bunte Mascaras, Pencils, sheere Farben für die Lippen, frische Blush Sticks für den Teint und erfrischende Fix+ Sprays in Reisegröße zum Mitnehmen ins Fitnesstudio oder für unterwegs. Es ist eine farbenfrohe Kollektion, die gerade durch die bunten Mascaras zum Experimentieren inspiriert. Die Presse-Infos und Swatches aus dem Store habe ich euch bereits gezeigt, hier könnt ihr nochmal nachlesen und anschauen was es alles gibt. Einige Produkte der Kollektion habe ich zugeschickt bekommen und kann sie euch genauer zeigen. Ich bin außerdem ein großer Fan der Chromagraphic Pencils und hatte sie bereits aus dem PRO Sortiment, die kann ich euch sehr empfehlen!
Der Karton hat ein buntes Packaging im Special Deign, die Produkte selbst aber nicht.
Wie gefällt euch die Work It Out Collection, habt ihr euch etwas gekauft, was sind eure Favoriten?
WorkItOutMAC3
WorkItOutMAC4
WorkItOutMAC1
ChromagraphicPencilWorkItOutMAC3
ChromagraphicPencilWorkItOutMAC4ChromagraphicPencilWorkItOutMAC
Lipstick Muscu-linity; Crystal Glaze Gloss Flex Appeal; In Extreme Dimension Lash Feel My Pulse, Spin&Twist; Chromagraphic Pencil Chrome Yellow, Genuine Orange, Process Magenta, Rich Purple, Marine Ultra, Landscape Green
WorkItOutMACSwatches
Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt.

It's A Great Feeling

Dieser Look wurde inspiriert vom Promobild zur Make-Up Art Cosmetics Kollektion Kabuki Magic. Hier sah man einen sehr auffälliges Augenmakeup mit den Paints. Ich habe es von der Form her so abgewandelt, dass es zu meinen kleineren Augen passt und mit Fake Lashes auf dem Unterlid aufgepeppt. Dazu trug ich noch einige andere Produkte der Kollektion wie zb. den Konturstick und ein Lipgloss, die restlichen Produkte sind ebenfalls von MAC. Das ist natürlich eher ein Makeup für Fotos, ich hatte aber Lust es nachzuschminken. Wenn man es einfach bei einem farbigen Liner mit den Paints belässt und den aufwendigen Lidschatten weglässt, kann man das Makeup auch gut im Alltag tragen. Die Paints sind super als Base, Liner, für Farbakzente oder auch zum großflächigen Auftrag. Ihr könnt sie als Farbtupfer nur auf dem Unterlid verwenden, was ich in letzter Zeit öfter gemacht habe, das sieht auch sehr gut aus.
ItsAGreatFeelingItsAGreatFeeling2
Augen Make-Up: Auf dem Oberlid wurde zuerst ein dicker Liner mit Paints Overnight Sensation aufgetragen, dann bis zur Lidfalte mit Paints Win aufgefüllt (242, 231 Brush). Auf dem Unterlid wurde ein Liner mit Paints Overnight Sensation gezogen und auf der Lidmitte mit Paints Cracked Emerald (231, 208 Brush). Auf dem Unterlid wurden drei #50 Lashes angebracht.
ItsAGreatFeeling13
ItsAGreatFeeling6ItsAGreatFeeling8
ItsAGreatFeeling11ItsAGreatFeeling10
ItsAGreatFeeling9
ItsAGreatFeeling12
ItsAGreatFeeling15
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Mineralize Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Smolder / MAC Paints Bare Canvas, Sensation, Win, Cracked Emerald / MAC #50 Small Cluster Lash
Face MAC Studio Waterweight NC15 / MAC Prep+Prime Highlighter Medium / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Studio Perfecting Powder Extra Light / MAC Studio Quiktrik Stick Sheen/Smoldering
Lips MAC Crystal Glaze Gloss It's A Great Feeling
Nails Chanel Bleu Pastel

MAC Beauty Gurus LE

MAC Beauty Gurus LE International April 2017 - Juli 2017
MAC hat mit einigen internationalen Influencern, Bloggern und Instagrammern zusammengearbeitet, die ihr eigenen Lippenstifte kreieren durften. Diese werden nur in dem Land des jeweiligen Bloggers erhältlich sein, zb. den Caro Daur Lipstick wird es nur in Deutschland zu kaufen geben (demnach wird's in Österreich gar nichts geben und in anderen Ländern 2!?). Die Lippenstifte gehen in den unterschiedlichen Ländern zeitlich versetzt online, von April bis zum Sommer. 
Ich finde den ganzen Ablauf und das Konzept etwas verwirrend, die Influencer sind eigentlich International und dann sollte es alle Farben überall geben oder? Alles etwas kompliziert! Als Fan von einem der Blogger wäre ich da enttäuscht.
Infos teilweise via Temptalia, weitere Details für Deutschland/Österreich ergänze ich gerne sobald wie möglich.

"M∙A∙C freut sich über die neueste Kollaboration mit 10 fabelhaften, globalen Beauty Gurus, von denen jeder seinen eigenen M·A·C Lipstick kreiert – erhältlich ab April!"
 
UNITED STATES #MACxLarLarLee by @LarLarLee, #MACxGabrielZamora by @TheGabrielZamora
UNITED KINGDOM #MACxFleurDeForce by @FleurDeForce, #MACxAlessandra by @alexsteinherr
CANADA #MACxSamanthaRavndahl by @ssssamanthaa 
BRAZIL #MACxVicCeridono by @VicCeridono
MIDDLE EAST #MACxTheRealFouz by @TheRealFouz
FRANCE #MACxMarie by @EnjoyPhoenix
GERMANY #MACxCaroDaur by @CaroDaur
AUSTRALIA #MACxNikkiaJoy by @NikkiaJoy

Lipstick 21€
#MACxAlessandra - Neutral pink (Matte) (UK, Release 19.4.2017)
#MACxCaroDaur - Muted pinky-beige brown (Matte) (Germany, Release Juni 2017)
#MACxFleurdeForce - Cool beige (Cremesheen) (UK, Release 19.4.2017)
#MACxTheRealFouz - Dirty rose (Matte) (Middle East, Release Juni 2017)
#MACxGabrielZamora - Malty warm brown (Satin) (North America, Release 20.4.2017)
#MACxLarLarLee - Muted beige (Matte) (North America, Release 20.4.2017)
#MACxMarie - Creamy neutral beige (Glaze) (France, Release Mai 2017)
#MACxNikkiaJoy - Grapefruit pink (Matte) (Australia, Release Juli 2017)
#MACxSamanthaRavndahl - Light shell pink (Cremesheen) (Canada, Release April 2017)
#MACxVic Ceridono - Deep berry red (Matte) (Brazil, Release Juli 2017)
Bildrechte Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin