ColourPop Ultra Metallic Lip 3-Way Review, Swatches

Da ich momentan metallische und flüssige Lippenstifte total gerne mag, musste ich die ColourPop Ultra Metallic Lip einfach ausprobieren. Außerdem gibt es Metallic Liquid Lipsticks nicht von jeder Marke, besonders bei den Produkten die hier erhältlich sind findet man das kaum, eher im Ausland von Lime Crime usw..
2,85 Gramm Inhalt kosten 6$ / Made in USA.
3WayUltraMetallicLipColourPop
Verpackung/Optik: Das Design ist die gleiche wie bei allen anderen flüssigen Lippenstiften von ColourPop, eine normale Lipglass Verpackung mit Applikator.

Anwendung/Textur: Die Konsistenz ist leicht und nicht schmierig, auf den Lippen trocknet die Farbe leicht an, deswegen hält sie extrem gut und lange. Ich empfand die Ultra Metallic Lip als angenehm auf der Haut zu tragen und nicht besonders austrocknend. Sie gefallen mir sogar einen Tick besser als die matte Variante Ultra Matte Lip. Irgendwie bröckelt die Farbe auch nicht so ab und sieht länger schön aus. Die Metallic Lip Variante enthält in einer mittel bis gut deckenden, cremigen Basis, feine Metallic-Schimmerpartikel, die jedoch nicht als Glitzer auf den Lippen zu spüren sind.

Meine Meinung: Die Ultra Metallic Lip finde ich richtig klasse, einerseits das tolle metallische Finish, aber auch die leichte, lang anhaltende Textur. Möchte definitiv mehr davon. Ich finde sie sogar noch etwas besser als die Ultra Matte Lip.

3-Way ist ein Pflaumen-Beerenton mit goldenen Schimmerpartikeln und einer guten Deckkraft.
3WayUltraMetallicLipColourPop63WayUltraMetallicLipColourPop15
3WayUltraMetallicLipColourPop73WayUltraMetallicLipColourPop8
3WayUltraMetallicLipColourPop13WayUltraMetallicLipColourPop4
3WayUltraMetallicLipColourPop10
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).