Donnerstag, 7. September 2017

Blogparade: Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

Nur drei Lippenstifte auszuwählen, ist für mich sehr schwierig, denn ich bin ein großer Lipstick-Junkie und mir gefallen so viele Farben. Aber ich habe aktuell ein paar Nuancen gefunden, die ich einfach perfekt für den kommenden Herbst finde. Für mich waren auch zwei Überraschungen dabei... denn normalerweise mag ich gar kein Braun, aber eine Farbe von ColourPop und der neue MAC Viva Glam, haben mich doch von Brauntönen überzeugt. Hätte nicht gedacht, dass mir diese Nuancen so gut gefallen! Außerdem sind sie für den Herbst einfach ideal.
Lippenstiftfarben die ich im Herbst vermehrt trage und das restliche Jahr nicht so gerne, sind im Prinzip alle dunklen Farben, aber auch Rot, Weinrot, Lila, Violett und alles in dieser Richtung. Irgendwie habe ich im Sommer keine Lust darauf.
Herbstlippenstifte
Herbstlippenstifte1

Smashbox Be Legendary Triple Tone Lipstick Berry Ombre (Review)
Was ich richtig toll finde ist, dass Smashbox hier den Ombre-Trend aufgegriffen hat. Man braucht keine verschiedenen Lippenstifte und Lippenpinsel dafür, sondern hat alle Farben bereits in einem Stift. Lässt sich total einfach und schnell anwenden, ein Trend den man auch im Alltag gut umsetzen kann, ohne viel Zeit dafür zu brauchen. Außerdem finde ich die violetten Farbverlauf richtig schön und es ist ein toller Farbtupfer im Herbst.
HerbstlippenstifteBerryOmbreBeLegendaryTripleToneLipstickSmashbox

Viva Glam Taraji P. Henson 2 (Review)
Das ist doch eine perfekte Herbstfarbe oder? Ein Taupe-Braun mit goldenem Schimmer, mit Frost-Finish für den angesagten Metallic-Look. Im ersten Moment fand ich die Farbe nicht so schön, aber ich muss wirklich sagen sie hat was und gefällt mir aufgetragen sehr gut. Hier werde ich demnächst noch mit ein paar Lip-Liner Kombinationen experimentieren...
HerbstlippenstifteVivaGlamTarajiPHenson2LipstickMAC

ColourPop Ultra Satin Lip Frick N' Frack
Noch so eine vermeintliche Hassfarbe von mir, die es bei einer Bestellung geschenkt gab. Ohne hohe Erwartungen, probierte ich sie aus und gab dem Lipstick eine Chance. Dann dachte ich mir "sieht gar nicht so schlecht aus". Gleich kam mir in den Sinn, das wäre doch die perfekte Farbe für den Herbst - oder? Ein warmes, leicht rötliches Braun mit einer hohen Deckkraft, nicht extrem dunkel. Schön an der Satin Lip Textur ist, dass es zwar ein Liquid Lipstick ist, aber er trocknet nicht komplett an und ist daher angenehm zu tragen.
FrickNFrackUltraSatinLipColourPop10
Bei den 14 weiteren Mädels, findet ihr im Rahmen unserer "Meine 3 Lippenstifte für den Herbst" Blogparade viele, weitere Inspirationen mit den schönsten Herbstfarben:

07.09.2017 MacKarrie und Just Eve und Stylepeacock
(Teilweise) PR Sample.

Kommentare:

  1. Eine sehr cool Auswahl, vor allem weil die 3 Nuancen so verschieden sind.
    Ich glaube den Viva Glam muss ich mir nun doch holen, auf jedem weiteren Bild das ich sehe gefällt er mir besser.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir dich doch noch vom Viva Glam überzeugt! Ich hoffe du hast schon bronzefarbenen Lack gekauft zum Anmalen :-D

      Löschen
  2. Der Ombre Lippenstift von Smashbox gefällt mir sehr, vor allem, da die Übergänge richtig toll aussehen. Der Viva Glam Lippie ist sowas von Herbst, das stimmt. Steht dir hervorragend und hat etwas richtig Edles an sich. Eher in meine Beuteschema fällt der ColourPop Lippenstift. Schön, dass du dich noch etwas mit ihm anfreunden konntest.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde der Smashbox ist echt Wahnsinn! Vor allem weil ich sonst echt nichts benutzt habe, keinen Pinsel, keinen Lip Liner.. und es schaut nicht fleckig aus. Total super! Ja irgendwie freunde ich mich immer mehr mit Braun an!

      Löschen
  3. Der von Smashbox ist mein Favorit, so eine schöne Farbe:) Viva Glam ist auch sehr cool, aber ich glaube der steht mir nicht, muss den mal ausprobieren.:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Da hast Du Dir aber sehr schöne Farben rausgesucht!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab eine schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbwahl. :)
    Die Idee von Smashbox, mit dem Ombre-Farbverlauf, finde ich echt genial.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  6. Der Ombre von Smashbox sieht so klasse aus. Ich habe den Rotton und werde ihn am Wochenende ausprobieren, bin gespannt wie er ist....und der neue Viva Glam ist einfach mega...

    AntwortenLöschen
  7. Der Ombre ist ja eine coole Sache, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Der Viva Glam ist einfach der Hammer und steht dir echt auch wahnsinnig gut, ebenso der Color Pop. Tolle und sehr inspirierende Auswahl.

    Viele liebe
    Grüße Chris
    von http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  8. Frick N' Frack gefällt mir richtig gut *__* Eine sehr schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  9. Der Triple Tone Lipstick von Smashbox interessiert mich auch total. Ich muss mich eh mal bei Smashbox umschauen, die haben wirklich interessante Produkte. Den Viva Glam finde ich auch sehr hübsch - könnte ich mir auch gut zum Ausgehen etc. vorstellen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Der Smashbox Lippenstift ist ja mal sowas von genial *__*
    Der Viva Glam Lippenstift hatte bislang noch nicht mein Interesse geweckt, aber an dir sieht er wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Colourpop besonders die matten. Die Farbe ist ja richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  12. Hach du hast auch den Viva Glam ausgesucht <3 Ist aber auch eine tolle Farbe und ich finde er steht dir besser als mir! Passt hervorragend zu Teint und Haaren!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh der von Colour Pop ist mega schön! Der kommt auf meine Liste für die nächste Colour Pop Bestellung! 💕

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, auch eine schöne Wahl :-) Den Mac habe mich mir auch gegönnt und der Smashbox ist dem Benefit ein bisschen ähnlich. stehen dir super. LG Ilo

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Auswahl und tolle Farben, der ColourPop Ultra Satin Lip Frick N' Frack gefällt mir an dir am besten :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine coole Auswahl! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin