Dienstag, 1. August 2017

MAC Metallic Lips Haul

Das Warten hat sich gelohnt... nach Monaten gibt es die MAC Metallic Lipsticks endlich bei uns. Sie haben ein ganz neues Metallic Finish, welches es speziell bei dieser Kollektion gibt (vorerst nur limitiert erhältlich). Neben den Lipsticks, sind auch ein paar Metallic Pigments dabei, die allerdings im festen PRO Sortiment zu finden sind. Hier seht ihr meine Auswahl und komplette Swatches aus dem Store. Ich, Lippenstift und Glitzer... naja war klar wie das endet...
MetallicLipsMAC8
MetallicLipsMAC11
MetallicLipsMAC18
MetallicLipsMAC16
MetallicLipsMAC20
MetallicLipsMAC2
MetallicLipsMAC6
MetallicLipsMAC4
Und hier seht ihr nochmal Bilder von allen 18 Farben direkt im Store:
MetallicLipsMACStore2MetallicLipsMACStore
MetallicLipsMACStore1
MetallicLipsMACStore5
Pearly One, Jupiter, Hades Fire, Metalwork, Disobedient, Royal Hour, Coral Optix, Wild Nectar, Forbidden Romance
MetallicLipsMACStore3
Love's A Gamble, In Lust, Ionized Iris, Silver Spoon, Rose-Dipped, Pale Rose, Foiled Rose, Cold Front, Anything Once
MetallicLipsMACStore4

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon einige Lippenstifte in den USA gekauft. Über die letzten Monate hat sich Hades Fire als meine absoluten Lieblingsfarbe herausgestellt. Die hast du ja leider nicht gekauft. Aber ich kann sie absolut empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerade den habe ich nicht gekauft... Aber der MAC Artist und ich hatten schon überlegt wegen dem... ich wollte nicht unbedingt zwei in die Richtung weil ich eh den Desobidient genommen hab... Irgendwo muss man stoppen :-D Generell fand ich alle gut... wobei die Blautöne auf den Lippen dann doch etwas schwierig sind.

      Löschen
    2. Ich habe mir in der ersten Rutsche genau die beiden gekauft. Auf meinen Lippen sind sie aber sehr unterschiedlich. Der Hades Fire ist mehr my lips but better mit Glitzer. Der andere ist schon sehr auffällig. Jetzt in Deutschland habe ich mir den Hades Fire nochmal als Backup zugelegt ;)

      Löschen
    3. Generell könnte ich bei MAC ja immer alles kaufen... Das ist echt schwierig sich da zu entscheiden.

      Löschen
  2. Hallo!

    Die Lippenstifte sind ja wirklich eher glitzrig als metallisch. Dadurch also nicht wirklich mein Fall. Wobei die Farbe Disobedient echt toll aussieht! :)
    Welche der Farben gefällt dir denn am besten?

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja stimmt, es ist schon eher Glitzer! Also am allerbesten finde ich die ganzen pinken und rötlichen Töne und die Nudes.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin