Essie Off The Wall Neon 2017

Im Sommer immer wieder ein Thema: Neon! Essie hat dieses Jahr auch wieder eine Neon Collection Off The Wall herausgebracht, mit vier Farben in Orange, Korall, Pink und Violett. Eine Besonderheit ist diesmal der spezielle weiße Unterlack "Prime&Pop Base Coat" den es bei dieser Kollektion zu kaufen gibt. Neonfarben trocknen oft sheer, daher kommen die Farben über Weiß besonders schön heraus. Ich bin schon gespannt wie gut der weiße Unterlack deckt und wie viele Schichten man dann insgesamt benötigt, werde auf jeden Fall berichten. Solo werden zwei Schichten nicht ganz deckend und sie trocknen mit einem semi-matten Finish.
Neon2017Essie3
Neon2017Essie
Neon2017Essie5
Neon2017Essie7
Mark On Miami (Neon-Orange), Gallery Gal (Neon-Korall), Off The Wall (Neon-Pink), The Fuchsia Of Art (Neon-Lila)
Neon2017Essie8
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Farben zwar sehr knallig abe rist es Absicht das die Optik so matt ist?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!