Revlon Ultra HD Lip Lacquer HD Tourmaline

Seit Revlon in Österreich zurück ist, habe ich mir die Produkte genauer angeschaut. Bisher kannte ich Revlon nur vom Ausland und eine Freundin hatte mir mal ein Colorburst Matte Balm geschenkt, was mir sehr gut gefiel. Jetzt kann man sich die Produkte auch in Echt ansehen, was toll ist. In Österreich findet ihr Revlon zb. in den größeren Bipa Filialen in der SCS oder Innenstadt, in Deutschland gibt's die Marke sogar bei Douglas online. Da es neulich 30% Rabatt auf alle Schminkprodukte gab, nutzte ich die Gelegenheit um mehrere Farben zu swatchen und ein paar Sachen mitzunehmen. Darunter den Ultra HD Lip Lacquer HD Tourmaline, auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Die Lip Lacquer sehen aus wie Glosse, haben aber eine sehr hohe Deckkraft und Pigmentierung, eben wie ein Lippenlack. Die Textur fühlt sich aber glossy an, sie ist ein bisschen dicker zähflüssiger und leicht klebrig, hält dafür aber gut.
Die Farbe HD Tourmaline ist ein knalliges Pink mit Schimmerpartikeln in Pink und Gold, leider erkennt man das auf Fotos kaum. Wie ihr seht ist diese Nuance fast komplett deckend, ganz leicht schimmert die Haut noch durch. Solltet ihr stark deckende Glosse suchen, die vom Finish her auch wie ein Gloss aussehen und nicht wie ein Lippenstift, schaut euch die HD Lip Lacquer auf jeden Fall an. Ich fand ihn sehr toll und angenehm zu tragen. Das Produkt ist leicht süßlich parfümiert, hat jedoch keinen störenden Geschmack.
5,9ml Inhalt kosten bei uns in Österreich ca. 11€.
HDTourmalineRevlonUltraHDLipLacquerRevlon2HDTourmalineRevlonUltraHDLipLacquerRevlon3
HDTourmalineRevlonUltraHDLipLacquerRevlon1HDTourmalineRevlonUltraHDLipLacquerRevlon5
HDTourmalineRevlonUltraHDLipLacquerRevlon9HDTourmalineRevlonUltraHDLipLacquerRevlon10
HDTourmalineRevlonUltraHDLipLacquerRevlon11
HDTourmalineRevlonUltraHDLipLacquerRevlon7
Bezugsquellen
-Ausgewählte Drogerien.
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!