Donnerstag, 18. Mai 2017

MAC Fruity Juicy Swatches

Ab heute gibt es endlich die MAC Sommerkollektion Fruity Juicy in den Stores. Ich habe euch schon vorab ein paar Sachen vorgestellt und möchte euch die restlichen Produkte zeigen, denn ich konnte natürlich nicht alles kaufen. Da ich euch die Lidschattenpaletten bereits auf dem Blog genauer gezeigt habe, seht ihr sie hier nicht geswatcht. Die dritte Lidschattenpalette "Oh My Banana" ist leider nur online erhältlich, weswegen ich davon leider kein Foto machen konnte.
Alle meine bisherigen Beiträge und Swatches zu den Paletten Fruity Juicy findet ihr hier. Der Si, Si Me! Lipstick kommt morgen noch online. 
Meine Favoriten der Kollektion sind: Lipsticks Si, Si, Me!, Love At First Bite; Bronzing Powder Delicates; Alle Lidschattenpaletten; die Beauty Bag und Fix+. Delicates hätte ich selbst gerne gehabt, aber ich beließ es bei einem weiteren Lipstick und einer Palette, ihr habt meinen Einkauf Anfang Mai ja gesehen, irgendwo muss man mal stoppen ;D.
Wie gefällt euch die tropische Verpackung?
FruityJuicyMAC111
FruityJuicyMAC113FruityJuicyMAC117
FruityJuicyMAC115
FruityJuicyMAC118
 Bronzing Powder Refined Golden, Baiana Bronze, Delicates, Delphic; Pearlmatte Face Powder gemischt und einzeln
FruityJuicyMAC112
 Lipglass; Lustre Drops Bronze Hero
Lipsticks; Lustre Drops Sun Rush
FruityJuicyMAC114

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin