Zoya Troy

Zoya Troy ist ein dunkles Graphit-Grau mit einem intensiven, metallischen Schimmer in verschiedenen Metalltönen. Wie ihr vielleicht schon wisst, mag ich die Zoya Effektlacke sehr gerne, ich finde der Schimmer ist richtig besonders und einzigartig. Auch bei Troy, kommt das wieder super zur Geltung. Der Auftrag war geschmeidig und gut deckend, ich habe zwei Schichten benutzt.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Troy, 1 Coat CND Air Dry
TroyZoya12TroyZoya11
TroyZoya13
TroyZoya14
TroyZoya
Bezugsquellen
-ausgewählte Salons, Resorts, SPAs
-Österreich: Staudigl's, Oxa Beauty, Sacher Hotel SPA


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Cooler Lack leider sind sie so schwer zu bekommen.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!