Lime Crime Velvetines Vibe

Von dem Lime Crime Velvetines in Vibe bin ich richtig begeistert. Es ist ein lilastichiger Pinkton mit einem tollen metallischen Schimmer. Diese metallischen Liquid Lipsticks, gibt es bisher nicht von vielen Marken, von ColourPop habe ich noch ein paar, Lime Crime hat aber ganz andere Farben. Vom Tragegefühl her sind die metallischen Farben richtig klasse, sie halten außerdem bombenfest. Zuerst ist die Textur flüssig und sie trocknet dann innerhalb von kurzer Zeit an. Gut gefällt mir hier auch der Auftrag, schön gleichmäßig und deckend. Die metallischen Velvetines sind einfach top, ich werde mir bei Gelegenheit bzw. im Sale sicher mehr Farben bestellen.
VibeVelvetinesLimeCrime8VibeVelvetinesLimeCrime7
VibeVelvetinesLimeCrime9VibeVelvetinesLimeCrime14
VibeVelvetinesLimeCrime4VibeVelvetinesLimeCrime5
VibeVelvetinesLimeCrime1
VibeVelvetinesLimeCrime
 Inhaltsstoffe/Incis:
VibeVelvetinesLimeCrime3VibeVelvetinesLimeCrime2
VibeVelvetinesLimeCrime11
Bezugsquellen 
-Lime Crime Online-Shop (10,95$ Versandkosten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!