Freitag, 20. Januar 2017

Guerlain Happy Glow

Mit der Guelain Spring Collection Happy Glow, hat man neben wärmeren Wetter, noch einen Grund sich auf den Frühling zu freuen. Die Kollektion ist dieses Jahr in Rosa gehalten, die Teintprodukte eignen sich diesmal besonders gut für helle Haut. Blush und Puderperlen schimmern sehr schön, sodass man gar keinen Highlighter mehr braucht, ich mag Puder mit Schimmer sehr gern, da sie für eine tolle Frische sorgen. Beide Lippenstifte sind ebenfalls Rosa und auf den ersten Blick ähnlich, eine Farbe geht mehr ins warme, rötliche Pink und die andere ist ein blaustichiges, kühles Rosa. Auch die Verpackungen passen zum Thema Meteorites, sie sind ganz blass in Hellrose-Weiß mit einem schönen rosa Perlschimmer, erinnert mich an den Meteorites-Schimmer.
Wenn ihr gern solche zarten Rosatöne mögt und einen sehr hellen bis mittleren Hautton habt, ist diese Kollektion ein Must-Have diesen Frühling. Das Design ist richtig hübsch, Guerlain hat aber eigentlich immer tolle Verpackungen… Dieses Wochenende werde ich die Produkte ausprobieren, Tragebilder und Details könnt ihr also demnächst hier auf dem Blog sehen! Bis dahin möchte ich euch einige Bilder zur gesamten Kollektion zeigen und schnelle Swatches, sicher interessiert es schon einige von euch und ihr möchtet nicht so lange auf Bilder warten :). Außerdem bot sich das tolle Design dazu an, viele Fotos davon zu schießen…
Bei Douglas Österreich ist der Spring Look online, es gibt aktuell sogar 20% Rabatt! 
HappyGlowGuerlain5
HappyGlowGuerlain6
HappyGlowGuerlain3
HappyGlowGuerlain
HappyGlowGuerlain9
HappyGlowGuerlain8
HappyGlowGuerlain12
Happy Glow Pearls, Happy Glow Blush, KissKiss Lipstick 564 Pearly Pink, 565 Blossom Glow
HappyGlowGuerlain13
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin