Essie Udon Know Me

Udon Know Me aus der Essie Herbstkollektion ist ein leicht gräuliches Hellblau mit einem cremigen Finish. Erinnert mich an einige andere Blautöne von Essie wie Parka Perfect, Meet The Parents... Wenn man schon einige hellblaue Essies hat braucht man diesen wahrscheinlich nicht unbedingt, mich lachen solche Töne nur immer wieder an. Vom Auftrag her war Udon Know Me unproblematisch, zwei Schichten decken. Auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist einwandfrei.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Udon Know Me, 1 Coat CND Air Dry
UdonKnowMeEssie12UdonKnowMeEssie11
UdonKnowMeEssie13
UdonKnowMeEssie14
UdonKnowMeEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Soft Hint

Momentan bin ich am testen der neuen MAC Bangin' Brilliant Lippenstifte und habe auch schon einige davon getragen. Die restlichen Makeups dazu waren aber nie so aufregend, sodass es sich nicht wirklich gelohnt hat einen Look zu fotografieren, die Tragebilder seht ihr natürlich später bei meinem Swatch Post. Diesmal habe ich aber ein etwas aufwendigeres Augen Make-Up geschminkt und da es mir gut gefallen hat auch fotografiert. Es ist nicht megaaa schwierig, also trotzdem leicht nachzuschminken, aber ein bisschen was anderes als die schlichten matten Lidschatten aus der It's A Strike Kollektion die ich in letzter Zeit fast immer trug. Außerdem hat es etwas mit Bangin' Brilliant zu tun, weil ich trage auch drei Dazzleshadows der Kollektion.
softhint1softhint4
softhint3softhint7
Augen Make-Up: In der Lidfalte und auf dem Unterlid wurde Slow Fast Slow aufgetragen (217, 219 Brush). In den Außenwinkel und Lidfalte kam Get Physical (239 Brush). Auf der Lidmitte wurde Try Me On verwendet (239 Briush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (219 Brush). Die Lidmitte wurde mit etwas Mixing Medium angefeuchtet (242 Brush) und darüber kam Glitter Reflects Transparent Teal (248 Brush).
softhint12
softhint13softhint14
softhint19softhint20
softhint21softhint18
softhint23
softhint26
softhint17
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Brow Sculpt Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Blooz / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Glitter Reflects Transparent Teal / MAC Eyeshadow Dazzlelight / MAC Dazzleshadow Try Me On, Slow Fast Slow, Get Physical
Face Temptu Airpod Foundation Porcelain / Smashbox Studio Skin Concealer Fair / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Studio Finish Perfecting Powder Extra Light / MAC MSF Lightscapade / MAC Sculpting Powder Sculpt
Lips MAC Lipstick Soft Hint
Nails Essie Udon Know Me