MAC Collection 2016

In letzter Zeit bin ich wieder öfter nach meiner Sammlung gefragt worden, ob ich Fotos davon habe wo man alles sieht, weil das müsste ja mittlerweile einiges sein. Ganz ehrlich, ich habe mich jetzt ein paar Jahre davor gedrückt neue Bilder zu machen, alles rausräumen, zusammensuchen, wieder einräumen... Ist immer einiges an Aufwand (ich will nicht meckern bin schließlich selbst für dieses Ausmaß verantwortlich :D). Aber jetzt habe ich mich mal "überwunden", weil das letzte Update nun eine Weile zurückliegt und es mich selbst interessiert hat. Von Jahr zu Jahr tut sich eh nicht so viel, aber alle paar Jahre kann man schon einen Unterschied sehen. 
Also für alle die es interessiert, hier ist meine aktuelle MAC Sammlung. Ich habe jetzt nicht alles rausgeräumt, aufgemacht, hingestellt etc. manches liegt auch übereinander. Vielleicht habe ich mal Lust alle Blushes usw. nebeneinander zu fotografieren.
Ihr könnt in den Kommentaren gern auf eure Kosmetik oder MAC Sammlungen verlinken wenn ihr mögt.

Alles
MACCollection2016AllesKlein
Pigment, Lashes, Mascara, Powder, Blush, Eyeshadow, Eyeshadow Palettes
MACCollection2016Part1
Lipstick, Lipglass, Paint Pot, Fluidline, Eyeliner, Lip Pencil, Cream Blushes
MACCollection2016Part2JPG
Pro Palettes
MACCollection2016Part3
Brushes, Bags, Tools, Skincare, Foundation, Concealer
MACCollection2016Part4
MACCollection2016Details
MACCollection2016Details1
MACCollection2016Details5
MACCollection2016Details4
MACCollection2016Details6