MacKarrie Adventskalender: Türchen 2

Gerade jetzt im Winter hat man häufig mit Frizz und trockenen Haaren zu kämpfen. Der Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer Haartrockner mit Thermosensor für Temperaturkontrolle wirkt dem entgegen und sorgt für gesundes, schönes Haar. 

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Braun für den Gewinn.

1 x Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer im Wert von ca. 85€
Mit dem Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer Haartrockner ist ein perfektes und zugleich haarschonendes Styling ganz einfach. Entscheidend für den gesunden Look ist der Hitzeschutz. Ab einer Temperatur von 140°C entwickelt das Haar Frizz und verhindert so einen glänzenden Look. Um diesen Effekt zu vermeiden, messen integrierte Sensoren die Wärme innerhalb des Professional SensoDryer 600 Mal pro Sekunde – für konstante Temperaturkontrolle und -anpassung. So wird eine kontinuierliche Luftstromtemperatur von maximal 130°C sichergestellt, die sich auch bei Nutzung eines Stylingaufsatzes nicht verändert. Zu Frizz oder Austrocknen des Haares kann es dadurch nicht kommen. - Braun
a Rafflecopter giveaway
Sponsored Post, dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Braun.

4 Kommentare:

  1. Oh der würde mir gerade recht kommen. Meiner ist fast kaputt :-/

    Liebe Grüße
    Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles zweites Türchen, da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück :-)
    Einen schönen Abend Dir...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen wunderbaren Gewinn :)

    Wünsche ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend meine Liebe,

    ich würde mich über den tollen Profi Hasrtrockner riesig freuen :)

    Meine strapazierten Locken benötigen seit dem sie mir abgebrochen sind (nach der Geburt von meinem Sohn) spezielle Pflege.

    Da käme der Braun Satin Hair 7 mit seinem Hitzeschutz genau richtig :)


    Liebe Grüße 📩 aus Hildesheim und ein schönes 2.Adventswochenende ! 🎅.

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!