MacKarrie Adventskalender: Türchen 1

Für einen stressfreien Start in die Weihnachtszeit gibt es ein Paket von Aveda mit Produkten für Haut und Haar zu gewinnen. Das Haaröl habe ich aktuell in Verwendung, das ist sehr toll und die Stress Fix Produkte riechen so angenehm nach Lavendel.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Aveda für den Gewinn. Die Produkte findet ihr bei Douglas.

1 x Aveda Paket im Wert von ca. 92€
Bestehend aus: "A Gift to Relieve Stress for the Road" (Inhalt: Stress-Fix™ Hand Creme (100ml) und Stress-Fix™ Concentrate (7ml) und "A Gift of Pure Moisture for Hair" (Inhalt: Dry Remedy™ Daily Moisturizing Oil (30ml) und Aveda Wooden Paddle Brush.).
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Aveda

20 Kommentare:

  1. Tolles erstes Türchen hast du hier :) Ich habe teilgenommen, aber aus versehen enter geklickt bevor ich meine Adresse eingeben konnte. Sollte ich also gewinnen, würde es mich freuen wenn du mir eine E-Mail schicken würdest.

    vienista@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Daniela Huber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Gibt es einen letzten “enter-button“. Ich komme damit nicht so gut zurecht :( lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Gewinnspie, da versuche ich gerne mein Glück und wünsche allen eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Adventszeit und so tolle Adventskalender wie deiner versüßen einem die Zeit zusätzlich :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah wünsche dir auch eine schöne Adventszeit, viel Glück :)

      Löschen
  5. Ganz tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück :-)
    Einen schönen tag Dir,Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für den tollen Adventskalender! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, danke das ist lieb hoffe ja immer dass es euch gefällt :D

      Löschen
  7. Irgendwie kann ich mich da nicht registrieren er fragt immer nach Facebook usw. :-(
    Kann mir jmd helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du nicht, wenn du die Adresse eingegeben hast bist du daei. Der Rest öffnet sich optional für extra Lose. Ist in den Regeln erklärt, sind oben verlinkt. Ist also alles okay! Wenn du kein Instagram hast brauchst du das nicht angeben!

      Löschen
  8. Uuuuh, was für die Haare. Da probiere ich mein Glück :-)

    glg Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sindy, das Öl ist voll gut! Habs gestern erst wieder benutzt.

      Löschen
  9. tolles gewinnspiel . das 1. türchen und schön soo
    tolle produkte zu gewinnen ..!
    vielen vielen dank .

    wünsch dir noch einen schönen 1. dezember und eine
    schöne adventszeit
    alles liebe
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah freut mich wenn's gefällt :-) Dir auch eine schöne Adventszeit!

      Löschen
  10. Hallo, das ist ja ein tolles Türchen. Da versuche ich einfach mein Glück 🍀. Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

    LG Tina S.

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Idee, Danke für dich Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein tolles Gewinnspiel! Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!