MAC Spellbinder, Mariah Carey Swatches

Ich habe euch wieder Swatches von den neuen MAC Kollektionen im Store geknipst, heute geht's los! Auf die Jagd nach Mariah Carey... es sind leider nicht sooo viele Stückzahlen vorhanden, von machen Produkte nur wenige Teile. Die Spellbinder Shadows sind auch SEHR interessant, die losen Pigmente halten aufgrund eines Magneten im Döschen zusammen, das funktioniert wirklich. Sie sind so weich und fühlen sich samtig an, kein Fallout, feine Textur... Mit dem passenden Pinsel über 24 Hour Base lassen sie sich gut auftragen, habe 5 Stück mitgenommen.
Diese Splatter Bags gibts übrigens auch im Store! Dachte die wären nur online erhältlich, die kamen so aus dem Nichts...

Außerdem möchte ich noch eine kleine Ankündigung machen, ihr könnt mich heute zwischen 17 und 18 Uhr im MAC PRO Store in der SCS Vösendorf treffen. Ich unterstützte das MAC Team am World Aids Day um Viva Glam Lipsticks zu verkaufen, also falls ihr in der Nähe seid würde ich mich freuen wenn ihr vorbeischaut! Ich helfe euch gern dabei Produkte auszusuchen.

Spellbinder
SpellbinderMAC2SpellbinderMAC3
SpellbinderMAC
Gravity's Pull, Retrograde, Cosmic Clash, Higher Power, Aphrodisiatic, Dynamically Charged, Mysterious Influence, Blue Karma
SpellbinderMAC1

Mariah Carey
MariahCareyMAC1
MariahCareyMAC
MariahCareyMAC3MariahCareyMAC5
MariahCareyMAC4
Quad I'm That Chick You Like, It's Everything
MariahCareyMAC9
Loose Powder Touch My Body; EDSF My Mimi; Blush You've Got Me Feeling, Sweet Sweet Fantasy
Lipstick Mcizzle, Dahhlinggg, I get so OCC, Bit Of Bubbly, All I Want
Lipglass Rainbow Interlude, Dreamlover, It's Just Like Honey, Little Miss Monroe
MariahCareyMAC7
MariahCareyMAC6MariahCareyMAC8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!