Bloggin' Around The Christmas Tree Blogger-Adventskalender 2016

Gemeinsam mit vielen Bloggern, haben wir dieses Jahr wieder den großen Bloggin' Around The Christmas Tree Adventskalender auf die Beine gestellt. Ich bin auch stolz darauf, dass es unseren Bloggin' Around The Christmas Tree schon so viele Jahre gibt! Mittlerweile verbindet man damit viele Erinnerungen...
Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen! Danke an Frau Kirschvogel für den Banner, Looks like...Valerie!, Honey and Milk + Give the Bitch her Chocolate für den Song, Geri für die Grafik und alle Bloggerinnen die dabei sind.
Jeden Tag öffnet sich bei 2 Bloggern ein Türchen. Meins ist am 19. Dezember gemeinsam mit Kirschblütenblog an der Reihe. Alle 48 Türchen könnt ihr unten in der Grafik anklicken und kommt dann direkt zum Blog.
Der Song:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!