Givenchy Prisme Quatuor Impertinence

Das Givenchy Quad in Impertinence #4 ist eine schöne Farbkombinatinon aus Gold und Smoky, die Farben lassen sich super miteinander kombinieren. Auch für etwas glamourösere Looks oder für schlichte Smoky Eyes. Das Weiß eignet sich dabei gut als Highlight. Die Texturen waren gut blendbar und krümelten nicht stark, auch nicht der ganz dunkle Ton. Bei den beiden Grautönen war die Deckkraft sehr hoch, Gold und Weiß waren leicht transparent. Für meinen Look habe ich die Farben ausgeblendet, aber man kann sie auch deckend auftragen, je nach gewünschtem Ergebnis.
Die Lidschattenpalette ist aus dem Givenchy Standardsortiment, sie war nicht limitiert! Hier findet ihr offizielle Infos zu Prisme Quatuor und eine Review zu Caresse. Weitere Swatches und Looks seht ihr bei mel-et-fel.
Bei Flaconi kostet die Palette ca. 37€.
ImpertinencePrimeQuatuorGivenchy

ImpertinencePrimeQuatuorGivenchy1ImpertinencePrimeQuatuorGivenchy2
#4 Impertinence enthält folgende vier Farben:

-Ein metallisches Grau.
-Ein sehr dunkles Schwarzgrau mit feinen Schimmerpartikeln.
-Ein Gold mit Schimmer-Glitzer, die Textur ist hier etwas gröber durch den Glitzer.
-Ein sheeres Weiß mit Schimmer.
ImpertinencePrimeQuatuorGivenchy3
HeroicPink2HeroicPink1
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!