Glossybox Pretty Picknick Edition Österreich Juli 2016

Letzte Woche kam die neue Glossybox Pretty Picknick bei mir an. Schnell beim Picknick nochmal die Wimpern färben... besser wäre natürlich man macht das vorher! Ich musste auch ein wenig schmunzeln als ich diesen Glov Fingerling ausgepackt habe, also ehrlich so eine geizige Probe habe ich noch nicht gesehen :D. Jemand eine Idee wofür man den Finger benutzen könnte? Vielleicht kann sich meine Katze damit das Gesicht reinigen, sollte über ihre Pfote passen.
Scherz beiseite, einige Produkte haben auch etwas mit dem Picknick Thema zu tun wie die Gliss Kur Sun Haarpflege, der rote Nagellack und die leichte getönte Tagespflege. Ich erwische immer die roten Nagellacke, wovon ich halt leider schon so viele habe, da wäre eine andere Farbe schöner gewesen, aber ist bei den Boxen halt so mit den Zufallsfarben.
Insgesamt bin ich wieder enttäuscht von der Box, es sind eigentlich keine Luxusmarken enthalten und viele Produkte wie das Färbeset und die Bebe getönte Pflege sind stark abhängig vom Farbtyp, da ist es schwierig die richtige Farbe zu erwischen.
Der Gesamtwert der aktuellen Box liegt bei etwa 30€.

Die Box kostet 14€ (mit Versand 17,95€), erhältlich auf glossybox.at.
GlossyboxJuli2016PrettyPicknick
Der Inhalt:
  • Bebe More 5in1 Tagespflege Hell Full Size 5,99€
  • Gliss Kur Summer Repair Sprüh-Spülung Full Size 3,99€
  • San Soucis Perfect Nails Nagellack Red Rose Full Size 4,90€ 
  • BeautyLash Färbeset Mittelbraun + Fleckenentferner Full Size 8,99€+4,99€
  • Glov Probefinger
GlossyboxJuli2016PrettyPicknick1
Nächsten Monat gibt es die Glossy Geburtstagsbox, da sind meine Erwartungen sehr hoch, ich hoffe Glossy lässt es zum 5. Geburtstag richtig krachen und packt tolle Produkte rein!

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!