Essie Berried Treasures

Diese Farbe ist aus der aktuellen Sommerkollektion von Essie, Berried Treasures ein strahlendes Korallpink, eine sehr sommerliche Farbe. Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich die Farbe bestellen soll oder nicht, weil sie wirkte auf den ersten Blick eigentlich nur ganz normal Pink, jetzt gefällt sie mir doch besser und sieht spezieller aus als angenommen.
Das Finish ist cremig ohne Schimmer und gut deckend, ich brauchte zwei normale Schichten für ein schönes Ergebnis. Brides No Grooms geht mehr ins Pink, Berried Treasures wirkt rötlicher und koralliger.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Berried Treasures, 1 Coat CND Air Dry
c_BerriedTreasuresEssie13c_BerriedTreasuresEssie10
c_BerriedTreasuresEssie12
c_BerriedTreasuresEssie15
c_BerriedTreasuresEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!