MAC Vibe Tribe LE

MAC Vibe Tribe LE Release USA Mai 2016, Europa Mitte Mai 2016
VIBE TRIBE_BEAUTY_RGB_300
VIBE TRIBE_AMBIENT_RGB_300
VIBE TRIBE_AMBIENT 2_RGB_300
Die große Sommerkollektion von MAC ist dieses Jahr verziert mit Ethno-Mustern. Farblich findet man neben vielen natürlichen Tönen auch Orange und Blau, insgesamt sind die Farben aber sehr tragbar gehalten und nicht allzu verrückt. Selbstverstänlich sind wie jedes Jahr auch ganz viele Bronzer dabei.
Tanarama war einer ersten und liebsten MAC Lippenstifte überhaupt, ich finde es toll dass er mal bei einer Kollektion dabei ist und so etwas Aufmerksamkeit bekommt. Unbedingt empfehlen kann ich euch auch den Blush Modern Mandarin.

Die Kollektion ist ab 01.Mai 2016 limitiert für 6 Wochen an allen MAC Countern sowie Online ab 27.04.2016 auf www.maccosmetics.at erhältlich. (Edit: Das Release hat sich wohl verschoben, sie soll erst Mitte Mai kommen.)

"Verlier dich diese Festival-Saison in Lippenfarben von Rot bis Koralle oder trau Dich sogar über ein wenig Gold. Lass deine Augen der Realität entfliehen und tauche sie in Kobaltblau, Mandarin oder in rauchiges Braun, während die Nägel in unkonventionellem Hellorange oder dem perfekten Nude im Licht schimmern. Join the Tribe. Feel the Vibe."

Lipstick 22,50€
Arrowhead - bare nude (matte)
Hot Chocolate - dirty plum (satin)
(repromote)
Tanarama - pale beige with golden shimmer (frost)
(permanent)
Pure Vanity - pale peach nude (lustre)
(repromote)
Painted Sunset - bright orange red (amplified)


Patentpolish Lip Pencil 26,50€
Caravamp - reddish orange
Tumbleweed - soft nude
Desert Evening - clear with pearl
Teen Dream - bright pinkish coral matte (permanent)
Rio Grande Romance - bright fuschia (online exklusiv)

Powder Blush 25,50€
Modern Mandarin - red-orange (satin) (permanent)
Adobe Brick - burnt red (satin)
Painted Canyon - mid-tone coral (satin) (online exklusiv)

Cream Colour Base 23€
Yellow Topaz - light golden champagne

Eye Shadow x4 Palette 46€
Call Of The Canyon
Call Of The Canyon - frosty off white (veluxe pearl)
Fool's Gold - dirty olive gold (frost)
Summer Sun - frosty peach orange (frost) 
Thunderbolt -  dark charcoal with gold pearl (lustre)
Wild Horses   
Brule - soft creamy beige (satin) (permanent)
Charcoal Brown - muted taupe brown (matte) (permanent)
Wild Horses - deep espresso (satin)
Blue Mesa - deep turquoise (satin)    

Technakhol Eye Liner 19,50€
Snowed In - light peach offwhite
Take The Plunge - deep ocean blue
Broque - deep brown

Bronzing Powder 30€
Matte Bronze - bare shouldered bronze (permanent)
Refined Golden - finely spun golden with soft pearl (permanent)
Firebrush - reddish bronze with golden sparkles (online exklusiv)

Studio Sculpt Defining Bronzing Powder 34€
Delphic - coppery bronze with gold sparkles (repromote)
Golden Rinse - light brick reddish bronze with fine shimmer (repromote)

Gleamstones Powder 34€
Dunes At Dusk - multi-colour

Studio Nail Lacquer 11,50€
Blazing Hot - bright orange (cream)
Skin - light peach beige (cream) (permanent)

Brush
228/226 Double Ended Brush 26,50€
127 Split Fibre Face Brush 44€
125 Split Fibre Dense Face Brush 44€

Painted Desert Makeup Bag 1 28€
Painted Desert Makeup Bag 2 28€
MAC_VibeTribe_Lipstick_Tanarama_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_Lipstick_Arrowhead_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_Lipstick_PureVanity_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_Lipstick_PaintedSunset_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_Lipstick_HotChocolate_white_300dpiCMYK_1
MAC_VibeTribe_PatentpolishLipPencil_DesertEvening_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_PatentpolishLipPencil_Tumbleweed_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_PatentpolishLipPencil_TeenDream_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_PatentpolishLipPencil_Caravamp_white_300dpiCMYK_1
MAC_VibeTribe_BronzingPowder_MatteBronze_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_BronzingPowder_RefinedGolden_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_StudioSculptDefinBronzPowder_Delphic_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_StudioSculptDefinBronzPowder_GoldenRinse_white_300dpiCMYK_1
MAC_VibeTribe_3_GleamtonesPowder_DunesAtDusk_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_PowderBlush_AdobeBrick_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_PowderBlush_ModernMandarin_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_CCB_YellowTopaz_white_300dpiCMYK_1
MAC_VibeTribe_Eyesx4_CallOfTheCanyon_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_Eyesx4_WildHorses_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_StudioNailLacquer_Skin_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_StudioNailLacquer_BlazingHot_white_300dpiCMYK_1
MAC_VibeTribe_TechnakohlEyeLiner_SnowedIn_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_TechnakohlEyeLiner_TakeThePlunge_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_TechnakohlEyeLiner_Broque_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_228_226DoubleEndedBrush_white_300dpiCMYK_1
MAC_VibeTribe_2_125SplitFibreDenseFaceBrush_BACK_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_2_125SplitFibreDenseFaceBrush_FRONT_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_2_127SplitFibreFaceBrush_BACK_white_300dpiCMYK_1MAC_VibeTribe_2_127SplitFibreFaceBrush_FRONT_white_300dpiCMYK_1
MAC_Vibe Tribe_1_MakeupBag1_white_300dpiCMYK_1MAC_Vibe Tribe_1_MakeupBag2_white_300dpiCMYK_1
MAC_VibeTribe_LINEUP 1_300
MAC_VibeTribe_LINEUP 2_300
Bildrechte Maccosmetics

18 Kommentare:

  1. Ohhh mein Gott *_* Die LE ist der absolute Hammer! Sooooooo wunderschön, das Design gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    Liebste Grüße,

    Moni von http://pink3peonies.com

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, aber das spricht mich so gar nicht an auf den 1. Blick... Mal sehen ob sich der Eindruck halten kann;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen schauen in Echt besser aus find ich, teilweise dachte ich mir auch so naja... jetzt würde ich doch gern mehr haben.

      Löschen
  3. sehr schöne LE! hoffe, dass ich was abbekomme und bin auch mal gespannt wann sie raus kommt :D
    mich würde nur interessieren was dieses Gleamstones Puder ist...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karrie eine Frage welchen Bronzer würdest Du für NW 13 empfehlen? Ich bin ja sehr blass und trage normalerweise keinen Bronzer, würde aber gerne mal einen ausprobieren. Er sollte halt nicht zu orange sein, da mir eher kühle Töne (Sommerfarbtyp) besser passen.

    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, nimm Golden Rinse der ist nicht Orange! Bin ich selber am Überlegen... der ist echt schön. Die Bronzer kenn ich ja schon alle weil die nicht neu sind.

      Löschen
  5. Das Design gefällt mir schon mal richtig, richtig gut. Mal gucke, ob mir die Farben dann auch noch live gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Die le ist schon in Douglas erhältlich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karrie wollte nur Kurzbeschreibung geben das die LE auch schon in den Stores ist ....

    AntwortenLöschen
  8. In Deutschland seit Montag oder? In Österreich haben wir erst heute das "Preview" Event, was schon irgendwie witzig ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find komisch ... Bin immer nach deiner liste gegangen und dann erst bei Douglas und nun bei Mac ??!! Naja die können sich dieses Mal wohl nicht einigen ....

      Löschen
    2. Es war diesmal wieder Chaos hoch 1000!!! Die Preview Event bei uns fast 2 Wochen nachdem andere Shops es schon verkauft haben! Und bei MAC AT ist immer noch nichts online. Überall andere Termine. Offiziell wurde ja der 2.5. angegeben und online Ende April, aber das stimmte dann alles nicht. Ich finde es echt frustrierend, gebe mir immer so Mühe mit dem LE Kalender und dann stimmen die Termine nie.:-/

      Löschen
    3. Naja dieses Mal hatte ich voll Glück und hab alles bekommen was ich wollte :) sonst geh ich meist leer aus ..

      Löschen
  9. Weiß jemand an welchem Termin die LE in die österreichischen Douglas/Mac Counter kommt? :D Hätte so gerne den Lippenstift Hot Chocolate, der soll ja sehr begehrt sein, deswegen müsste ich mich beeilen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gestern, aber ich weiß nicht wies aktuell aussieht. Ist sehr chaotisch diesmal mit den Dates, online ist die auch nicht.

      Löschen
    2. Sie ist seit ein paar Tagen im Douglas in Österreich erhältlich, vielen Dank für die Info :) Ich bin heute vorbeigegangen und konnte den Hot Chocolate Lippenstift noch ergattern *.*

      Löschen
    3. Super, ja sollte es eigentlich seit dem 16. bzw. 17. offiziell geben. Aber online tut sich immer noch nix. Gut dass du noch was bekommen hast!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!