MAC Pro Beyond Twisted Lash

MAC Pro Beyond Twisted Lash Release USA 28.4.2016, Europa Stores 1.5.2016 / MAC Online-Shop 28.4.2016
MAC-Pro-Beyond-Twisted-Lash-1-1MAC-Pro-Beyond-Twisted-Lash-2-1
Diese revolutionäre Mascara von MAC hat eine biegsame Wand, die man einfach an der Öffnung knickt und zurechtbiegt wie man sie braucht. Das kann schon praktisch sein, denn oft hat man einfach nicht den richtigen Winkel beim Tuschen und muss sich dabei so den Arm verbiegen. Ähnliche Mascaras gab's sicher schon mal, zumindest kenne ich ein paar mit einem schrägen Stiel, Lancome hat auch gerade eine herausgebracht. Ob es jetzt genauso eine zum Biegen wie von MAC gab weiß ich gar nicht.
Online ab jetzt erhältlich und in den Stores im Mai.

"Diese neue spiralförmige Mascara wird Sie sicherlich begeistern. Sie ist flexibel und lässt sich in alle Richtungen bis zu 90 Grad biegen. Die schmale Bürste lässt Sie die Mascara mühelos auf die oberen, unteren, inneren und äußeren Wimpern auftragen und Ihre Sicht wird während des Auftrags nicht gehindert. Die leichte, klumpfreie Formulierung sorgt für definierte, schön geschwungene und voluminöse Wimpern."

Pro Beyond Twisted Lash 24€ AT / 26€ DE (permanent)
Twisted Black - Black
Bildrechte Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. Sieht ja durchaus interessant aus, aber ich glaub auf Dauer hätte ich ANgst das mir der Stiel abbricht oder durch die Biegung ich nicht mehr "tief" genug ins Döschen komme. Könnt mir aber auch auf Dauer zu anstrengend werden wenn man es immer wieder entbiegen und neu biegen muss.
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal abbrechen wirds nicht, ich weiß jetzt leider nicht wie man das nennt aber ich kenne diese Stangen die man so rumbiegen kann, das sieht genauso aus und das funktioniert normalerweise schon ohne irgendwann zu brechen. Weiß aber auch noch nicht was ich davon halten soll und ob es so viel Sinn macht. Im Endeffekt zählt für mich dann doch der Effekt mehr.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!