MAC Mineralize Timecheck Lotion

MAC Mineralize Timecheck Lotion Release US April 2015, Europa Stores 1.6.2015 / MAC Online-Shop 28.5.2015
Die neue Mineralize Lotion von MAC, verspricht neben Pflege ein optisch jüngeres Aussehen. Klingt interessant, muss ich demnächst mal testen. Ich kann sie mir eventuell als Primer unter der Foundation gut vorstellen.

"Versetzt mit einer einzigartigen Formel aus Mineralien und Anti-Aging Effekt, nutzt die Mineralize Timecheck Lotion eine neue, innovative Polymertechnologie, um erste Anzeichen von Falten und Schwellungen sichtbar zu reduzieren und Hautporen deutlich zu verfeinern. Das Gesamtergebnis? Reichhaltige, hyper-luxuriöse, gesündere Haut, auf die M ∙ A ∙ C Mineralize Art. "

Mineralize Timecheck Lotion 39€ (permanent)

Bildrechte maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!