Tom Ford Nail Lacquer African Violet

Diesen Nagellack von Tom Ford bekam ich zum Geburtstag geschenkt, African Violet ist ein toller, "vibrierender" Violett-Ton mit einem cremigen Finish. Die Farbe fand ich schon in der Flasche total schön. Aufgetragen sieht sie genauso aus und verändert sich nicht besonders stark.
Tom Ford ist für absolute Luxusprodukte bekannt, auch der Nagellack ist nicht gerade als günstig zu bezeichnen. Ich finde die Qualität zwar okay, allerdings nicht herausragend. Es gibt im High-End Bereich andere Nagellacke, wie zum Beispiel Dior, Givenchy, Armani und Guerlain, die sich besonders gut auftragen lassen und ein tolles Finish haben. Tom Ford Lacke sind qualitativ eher "normal". Auch der Standard-Pinsel bietet keine besonderen Vorteile.
Die Textur von African Violet lässt sich gut verteilen, da sie nicht dickflüssig ist. Deckend wird das Ergebnis nach zwei normalen, nicht zu dünnen, Schichten. Leichte Tipwear hatte ich ca. ab dem zweiten Tag.
Ich freue mich immer wenn ich TF geschenkt bekomme, aber bei mir selbst siegt meist die Vernunft und ich kaufe nicht allzu viel. Die Lippenstifte haben es mir allerdings angetan...
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats Tom Ford African Violet, 1 Coat CND Air Dry
c_AfricanVioletNailLacquerTomFord2c_AfricanVioletNailLacquerTomFord
c_AfricanVioletNailLacquerTomFord3c_AfricanVioletNailLacquerTomFord5
c_AfricanVioletNailLacquerTomFord4
c_AfricanVioletNailLacquerTomFord7
c_AfricanVioletNailLacquerTomFord2
c_AfricanVioletNailLacquerTomFord1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Der Post enthält Affiliate-Links.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Lippenstifte von Tom Ford, besitze allerdings nur einen, da sie doch recht teuer sind.
    Dennoch freue ich mich immer wieder, wenn jemand so nett sein sollte und mir einen schenken würde. ^^

    Der Nagellack sieht wirklich wunderschön aus und weckt wieder in mir den Drang, etwas von Tom Ford kaufen zu wollen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja sehr schön - und dennoch irgendwie Standard. Hm, da lohnt sich ein überteuerter Kauf wirklich eher weniger. Trotzdem schön, wenn du deine Freude daran hast :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!