NARS Christopher Kane Haul

Von NARS gibt es eine neue Kollektion in Zusammenarbeit mit Christopher Kane. Die Produkte haben diesmal ein "Special Design" mit einem Schriftzug in Neon-Pink, also nur minimal abweichend von den Standardverpackungen. Das Thema ist Nude in Verbindung mit Neon als Kontrast, deswegen findet ihr hier sowohl nudefarbene Produkte als auch knallige Pinktöne. Bei narscosmetics.eu konnte man die Produkte schon bestellen, aus der Christopher Kane Kollektion kaufte ich mir nur das Lidschattenduo. Der Dominique Lippenstift aus dem festen Sortiment durfte ebenfalls in den Warenkorb, da ich die Audacious Lippenstifte schon länger ausprobieren wollte, aber Dominique war eine ganze Weile ausverkauft. Zufällig passt die Farbe des Lippenstifts gleich zum Lidschatten. Außerdem ist der Versand erst ab 50€ kostenlos, deswegen lasse ich Bestellungen immer zusammenkommen bis ich diese Summe erreiche.
ChristopherKaneNARSHaul
ChristopherKaneNARSHaul2
Eyeshadow Duo Parallel Universe, Audacious Lipstick Dominique
ChristopherKaneNARSHaul5

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lippenstift richtig gut! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich schön.

    Ich wollte mir demnächst auch was von NARS bestellen, aber wie das Leben so ist, stehen noch andere Dinge an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft ja nicht davon... die Lipsticks sind sowieso permanent.

      Löschen
  3. Ich liebe die Farbe von diesem Lippenstift! Ich glaube aber leider nicht wirklich, dass er mir stehen würde. :D Außerdem wusste ich gar nicht, dass man bei NARS nach Deutschland bestellen kann. :O

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!