Essie Double Breasted Jacket

Die erste Farbe aus der Essie Winterkollektion Jiggle Hi Jiggle Low die ich lackierte, ist Double Breasted Jacket. Ein sehr knalliges, beeriges Rot mit einem Creme-Finish. Die Farbe erinnert mich sehr an Dior Star, Star ist nur etwas dunkler, die Grundfarben sind aber sehr ähnlich. Wer also eine schöne Alternative zu Dior sucht, sollte sich Double Breasted Jacket ansehen. Die Farbe ist in Echt noch spezieller, sie geht je nach Licht etwas ins Pink oder ins Beere.
Von der Haltbarkeit war ich positiv überrascht, trage den Lack schon seit 6 Tagen und er splittert immer noch nicht ab, könnte man ohne Probleme noch drauflassen. Auch die Deckkraft ist super, die Farbe deckt schon nach einer Schicht, ich trug trotzdem zwei auf, wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen. Auch sonst lässt sich dieser Nagellack super auftragen, er hat die genau richtige Konsistenz.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Double Breasted Jacket, 1 Coat CND Air Dry
c_DoubleBreastedJacketEssie13c_DoubleBreastedJacketEssie10
c_DoubleBreastedJacketEssie14
c_DoubleBreastedJacketEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Retro MAC: Heatherette 2008

Nach Stylistics würde ich Heatherette zu meinen zweit liebsten Design zählen. Hallo, die Verpackungen sind Pink mit Silber Glitzer! Auch die Produkte an sich und die Farben, waren wirklich toll. Besonders begehrt dürften die Lippenstifte gewesen sein, da schossen die Preise auf Ebay nach oben, die Paletten waren gar nicht mal so teuer zu bekommen. Aber generell merkt man auch in letzter Zeit, dass vereinzelte Lippenstiftfarben superschnell weg sind, schneller als Lidschatten.
c_HeatheretteMAC
c_HeatheretteMAC2
Eyeshadow Trio 1, 2; Lipstick Melrose Mood, Lollipop Loving, Hollywood Nights; Lipglass Sock Hop, Starlet Kiss, Style Minx; Beauty Powder Alpha Girl
c_HeatheretteMAC3
Trio 1
Trio 2