Michael Kors Sunglasses Paige Crystal Pink

Schon seit letztem Jahr bin ich auf der Suche in einer helleren Sonnenbrille in eine Beige- oder Puderton. Schwarz und Braun zur Auswahl gibt es überall, aber andere Farben sind teilweise sehr schwer zu finden! Schließlich entdeckte ich ein Modell von Michael Kors M 2887S PAIGE 652 in der Farbe Crystal Pink. Erika von Ray Ban und ein Gucci Modell in Beige hätten mir aber auch gut gefallen. Also in diesem Jahr hätte ich gleich mehrere gefunden! 
Die Rahmenfarbe ist aus einem transparenten Puderbeige mit kleinen Details an den Ecken im Leder-Look. Das Glas ist in einem hellen Goldbraun eingefärbt und reflektiert stark. Obwohl es für eine Sonnenbrille eine helle Glasfarbe ist, im Vergleich zu Schwarz oder Grau, filtert sie das Sonnenlicht trotzdem gut. Ich bin sehr Lichtempfindlich und komme auch bei knalligem Sonnenschein gut damit klar. Die Form ist ein leichtes Cat-Eye, sie ist nicht allzu groß und passt daher auch gut zu schmalen Gesichtern wie meinem. Mir passt die Größe perfekt, sie rutscht auch nicht von der Nase.
Paige ist in ganz vielen Farben erhältlich, zb. Schwarz, Braun, Gelb und Blau. Das braune Modell habe ich ebenfalls anprobiert, davon findet ihr ein paar Handy-Cam Fotos am Ende des Beitrags.
Geliefert wird die Sonnenbrille in einem schwarzbraunen, klassischen Etui das ein wenig nach China-Ware riecht. Also das Etui ist für eine Designer-Brille nun nicht gerade der Burner, da hätte man sich vielleicht ein spezielleres Etui einfallen lassen können. Allerdings kosten viele Designer Brillen 300+ Euro, was sich dann natürlich auch mit einem aufgefallenen Zubehör bemerkbar macht. Michael Kors dagegen kostet "nur" um die 100€, für den Preis bekommt man meistens nicht so tolle Etuis wie bei Bvlgari&Co dazu.

Die Michael Kors Paige findet ihr online bei SmartBuyGlasses, sie kostet dort ca. 105€ und ist etwas günstiger als beim Optiker. Dazu gibt es gratis ein kleines Set mit Glasreiniger, Putztuch und Werkzeug zum Anziehen der Schrauben. Der Versand ist immer kostenlos.
c_MichaelKorsPaige7
c_MichaelKorsPaige2c_MichaelKorsPaige5
c_MichaelKorsSunglassesPaigeCrystalPink4