Zoya Payton

Zoya Payton ist eine besondere Farbe, der Grundton in einem Aubergine-Lila enthält tolle Schimmerpartikel in bläulichen, rötlichen und lila Tönen. Die Zoya Schimmerlacke sind sowieso immer schön, dieser ist durch diesen vielseitigen Schimmer besonders gelungen. Die Farbe gibt es aktuell bei der Holiday Kollektion Zenith.
Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, die Textur ist genau richtig und Payton deckt nach zwei Schichten. Eigentlich halten die Zoyas nie so lange auf meinen Nägeln, aber diesmal sah er nach 2-3 Tagen noch aus wie neu aufgetragen, irgendwie hielten die Zenith Lacke diesmal alle besser.
1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats Zoya Payton, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_PaytonZoya3c_PaytonZoya1
ohne Blitz:
c_PaytonZoya4
c_PaytonZoya
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Looks 2013

Am Ende des Jahres gehe ich immer nochmal alle meine Make-Ups durch, das inspiriert mich einerseits bestimmte Looks die mir gefallen haben in nächster Zeit wieder zu schminken oder Farben auszuprobieren die nicht so oft vertreten waren. Oft greift man intuitiv doch zu ähnlichen Kombis.
Vielleicht interessiert es euch alle Looks nochmal nacheinander zu sehen, für die ein oder andere Schminkidee.
Viel Spaß beim Anschauen! Alle Looks im Detail findet ihr immer hier.