Orly Explosion of Fun

Das ist eine wahre Explosion der guten Laune, zu diesem tollen Orly Glitzerlack Explosion of Fun passt der Name! Die Glitzerpartikel schillern in den Farben Rot, Pink und Blau. Die feinen Partikeln glitzern überwiegend in Blau- und Pinktönen, der gröbere Glitter schillert bei Lichteinfall intensiv in Rot. Da die Grundfarbe klar ist, trägt man darunter am besten einen farbigen Basislack auf. Zu Explosion of Fun passen besonders gut Rot-, Pink- und Lilatöne. Ich trug Essie Jump in my Jumpsuit als Basis für den Glitzer auf. Wer den Glitterlack solo benutzen möchte, braucht sicherlich 3-4 Schichten bis das Ergebnis deckt.
Explosion of Fun findet ihr bei der aktuellen Orly Winterkollektion Sparkle.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Double Breasted Jacket, 1 Coat CND Air Dry, 1 Coat Orly Explosion of Fun, 1 Coat MAC Overlaquer
c_ExplosionOfFunOrlyJumpInMyJumpsuitEssie4c_ExplosionOfFunOrlyJumpInMyJumpsuitEssie
c_ExplosionOfFunOrlyJumpInMyJumpsuitEssie1
c_ExplosionOfFunOrlyJumpInMyJumpsuitEssie2
c_ExplosionOfFunOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand)  
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Lack!! Mir gefällt aber die gesamte Kollektion, da ich ja so auf Glitzer stehe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Winter mag ich Glitzer auch wieder gerne, in letzter Zeit benutze ich dauernd Glitzerlack.

      Löschen
  2. Wow, sehr toll! ♥
    Ich bin momentan auch wieder auf Glitzer. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hah, what a fun name they chose for this nail lacquer :-) It looks really pretty!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!