OPI Nordic Fall / Winter 2014

OPI Nordic Fall / Winter 2014 Release September 2014 (erhältlich bis März 2015)

Die von Skandinavien inspirierte Herbst- und Winterkollektion von OPI wird dominiert von Braun- und Beerentönen. Mir persönlich gefällt der Mintton sehr gut, der farblich ein wenig heraussticht, sowie alle Lilatöne. Wie ihr wisst ist Braun bei Lacken eher weniger mein Ding.
Empfohlener Verkaufspreis je 16€. Erhältlich sind 12 verschiedene Farben und ein Mini-Set.

"Inspiriert vom berühmten Polarlicht Finnlands, den tiefblauen Fjorden  Norwegens  und  den  farbenfrohen  Häusern  in  Kopenhagen  -  die  NORDIC  COLLECTION  BY  OPI  bringt  die  unterschiedlichen  und  ganz  eigenen  Farben  Skandinaviens  im  Herbst/Winter  2014  auf  die Fingerspitzen. Die neue Kollektion von 12 Farben erstreckt sich  dabei von erdigen Brauntönen wie Karamell, Bronze und Zimt über  farbintensive Purpurtöne in Weinrot, Schwarzkirsche und Blauviolett,  und setzt Akzente in Koralle, Pink und Meergrün. „Wenn  ich  Farben  für  eine  neue  Kollektion  zusammenstelle,   lasse ich mich von allen Eindrücken meiner Reise leiten“, erklärt   Suzi   Weiss - Fischmann,   Mitbegründerin   und   Executive   VP   von   OPI.   „Während   der   Kreation   der   Farbtöne   für   die   NORDIC  COLLECTION  BY  OPI  habe  ich  mir  Zimtschnecken  und  Glogg  schmecken  lassen.  Ich  fotografierte  knallbunte  Häuser  und  ließ  mich  von  der  landschaftlichen  Vielfalt  begeistern  –  vom   Polarlicht  über  die  Mitternachtssonne  bis  hin  zu  Lavagestein  und   tiefen  Fjorden.  All  diese  einzigartigen  Impressionen  führten  letzt- lich  zu  dem  unterschiedlichen  Farbspektrum,  das  die  Schönheit   Skandinaviens widerspiegelt.“  „Auch  für  den  Herbst  hat  man  Kontraste  auf  den  Laufstegen   gesehen, wo leichte, feine Stoffe mit Fleece kombiniert werden oder  Schottenstoffe  mit  farbenfrohen  Perlenstickereien  und  filigraner  Spitze verziert sind“, so Suzi Weiss - Fischmann weiter. „Mit einer so  großen Farbauswahl macht es die NORDIC COLLECTION BY OPI  ganz  einfach,  neue  Looks  auszuprobieren  und  außergewöhnliche  Farben  miteinander  zu  kombinieren.  Ich  bin  fest  davon  überzeugt,  dass  man  mit  Schönheit  und  Mode  experimentieren  muss,  um   seinen ganz persönlichen Look zu finden. Denn nur eines einzigen  Geschmacks können wir uns wirklich sicher sein – unseres eigenen.“"
Nordic by OPI_Mood1Nordic by OPI_Mood2

NLN39_GoingMyWayorNorwayNLN40_IceBergersAndFriesNLN41_OPIwithaNiceFinnishNLN42_MyVoiceIsaLittleNorseNLN43_CantaFjordNotToNLN44_HowGreatIsYourDane

NLN45_MyDogsledIsaHybridNLN46_SuziHasaSweedeToothNLN47_DoYouHaveThisColorInStockHolmNLN48_ThankGloggItsFridayNLN49_VikingInaVinterVonderlandNLN50_SkatingOnThinIceLand
Nordic by OPI_Mini-Set

3 Kommentare:

  1. Ohh was für tolle Nagellacke.
    Ich muss diese Farben unbedingt haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh sie sprechen mich an *_*
    Davon wird was gekauft. 3 Stück auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  3. Aus der oberen Reihe gefallen mir der zweite- und dritte Lack von rechts. Aus der unteren Reihe mag ich eigentlich alle, hab aber das Gefühl, dass ich solche Lacke schon besitze. :P

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!