Pink Pigeon

Das war mein Make-Up für das MAC A Novel Romance Event. Die Lidschatten waren aus der Kollektion, die gab es nämlich früher schon einmal also habe ich sie für diesen Anlass passend gleich benutzt. Die Electric Cool Eyeshadows Superwatt, Pure Flash! und den Eyeshadow Sex & The Oyster der in einem Quad der Kollektion enthalten ist. Auf den Lippen trage ich Pink Pigeon, quasi als Ersatz für Good Kisser den ich mir an dem Abend aber noch gekauft habe.
c_PinkPigeon7c_PinkPigeon6
c_PinkPigeon8c_PinkPigeon9
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Pure Flash! aufgetragen (Finger) und in der Lidfalte Superwatt (242 Brush). Aufs Unterlid kam Sex & The Oyster (263 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzelight aufgetragen (228 Brush) und in der Waterline Eye Kohl Hyacinth.
c_PinkPigeon10
c_PinkPigeon12c_PinkPigeon13
c_PinkPigeonc_PinkPigeon2
 Outfit: Kleid Vero Moda (aktuell) / Schuhe Michael Kors Josephine / Handtasche Michael Kors Selma (erhältlich bei Zalando) / Ohrringe Sonya Renee / Uhr Armani Ceramica / Ring EchterEchtschmuck.com
c_PinkPigeon1c_PinkPigeon3
c_PinkPigeon4
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Paint Stilife / MAC Eye Kohl Hyacinth / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Electric Cool Eyeshadow Superwatt Pure Flash! / MAC Eyeshadow Sex & The Oyster, Dazzlelight
Face Laura Mercier Tinted Moisturizer Porcelain / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Bronzing Powder Aphrodite's Shell
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Silly / MAC Lipstick Pink Pigeon
Nails Dior Bar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!