Minkpink Floral Dress Outfit

Die gemusterten Kleider von Minkpink mag ich total gerne, ich habe schon ein paar im Kleiderschrank. Auch dieses mit Blumenmuster in den Farben Rosa, Blau, Pfirsich und Puder hat mir schon seit Anfang des Sommers gut gefallen. Da sah ich es zum ersten mal auf Instagram. Später war es aber leider überall in meiner Größe ausverkauft. Jetzt entdeckte ich es bei Fashion ID im Sale. Es ist aktuell von 69,96€ reduziert auf 49,95€, ihr findet es hier. Aktuell sind noch die Größen S und M verfügbar. Bei Fashion ID sind Versand und Rückversand kostenlos, außerdem habt ihr recht langes ein Rückgaberecht von 60 Tagen. Das Kleid kam auch sehr ordentlich verpackt auf einem Kleiderhaken an, mir gehen die Kleiderhaken sowieso immer aus, das ist daher sehr praktisch.

Den Rückenausschnitt finde ich besonders schön, er geht ein bisschen tiefer als normalerweise, damit man den BH nicht sieht kann man ihn hinten einfach ein bisschen runterziehen. Der Stoff ist eher fest und das Oberteil wurde verstärkt, man könnte also theoretisch auch auf einen BH verzichten. Größenmäßig fällt das Kleid völlig normal aus, auch die Länge ist gerade richtig.
Mögt ihr Blumenmuster auch so gern wie ich? Ich habe noch ein neues gemustertes Kleid in Grün und Gelb, was ich euch unbedingt bald zeigen muss bevor der Sommer endet.

Outfit: Kleid Minkpink (aktuell, erhältlich bei Fashion ID) / Handtasche Michael Kors Selma (aktuell) / Sandalen Marc O Polo (aktuell) / Ohrringe H&M
c_MinkpinkFloranFrenzyDress8c_MinkpinkFloranFrenzyDress6
c_MinkpinkFloranFrenzyDressc_MinkpinkFloranFrenzyDress3
c_MinkpinkFloranFrenzyDress4c_MinkpinkFloranFrenzyDress5
c_MinkpinkFloranFrenzyDress1c_MinkpinkFloranFrenzyDress2
c_MinkpinkFloranFrenzyDress7
c_MinkpinkFloranFrenzyDress9
Das Kleid wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich schön und steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Dir zauberhaft. Ich liebe ja auch Blümchen-Kleider.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moppi. Vor allem finde ich dass Minkpink auch schöne Blumenmuster hat, weil es gibt auch viele die mir nicht so gefallen!

      Löschen
  3. Sie haben eine sehr schöne Figur und lange, wohlgeformte Beine :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleidchen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!