Michael Kors Nail Lacquer Limelight

In einem der neuen Michael Kors Spring Duos mit Nagelacken und Lipgloss, ist dieser Nail Lacquer enthalten. Er heißt Limelight und ist ein gelbliches Giftgrün/Limettengrün. Im Sonnenlicht gefällt mir die Farbe am besten, da ist sie richtig knallig und intensiv. Das Finish ist cremig und ohne Schimmerpartikel. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, damit deckte Limelight ausreichend und gleichmäßig. Mit der Textur bin ich zufrieden, sie ist weder zu flüssig noch zu dick und lässt sich daher gut verteilen. Der Pinsel von MK Lacken ist eher schmal und daher eher für schmale Fingernägel geeignet. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, hielt vier Tage ganz ohne Abnutzungsspuren!
Farblich ähnlich sind OPI Who the Shrek are you? und bei Essie Too Taboo ist auch ein Giftgrün dabei, das ist aber nicht ganz so gelblich. Je nach Licht sieht sie Farbe von Limelight etwas anders aus.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Michael Kors Limelight, 1 Coat Essie Good to Go
c_LimelightMichaelKors12c_LimelightMichaelKors10
c_LimelightMichaelKors13
c_LimelightMichaelKors20
c_LimelightMichaelKors21
c_limelightMichaelKors20
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!