Essie Full Steam Ahead

Im Frühling trage ich gerne Pastell, wie zum Beispiel Essie Full Steam Ahead aus der Naughty Nautucal Kollektion die 2013 erhältlich war. Full Steam Ahead ist ein schöner Fliederton durchzogen mit silbrigen Glanz-Flakes. Ich würde den Ton zwar noch als Pastell einstufen, aber sie hat keinen allzu starken Weißanteil, sodass die Farbe trotzdem schön strahlend herauskommt.
Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die Textur ist sehr gut, da gibt es keine Negativpunkte zu erwähnen.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Full Stream Ahead, 1 Coat Essie Good to Go

c_FullStreamAheadEssie13c_FullStreamAheadEssie10
c_FullStreamAheadEssie12
c_FullStreamAhead
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Eine sehr wundervolle Farbe! Hab sie letzte Woche bekommen und bin ganz begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch letzte Woche getragen und ich finde ihn sehr hübsch!!!! ( er heisst Full *Steam* Ahead )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops! Danke für den Hinweis ich schreibe die ganze Zeit schon Stream! Hab mir von Anfang an eingebildet der heißt so.

      Löschen
  3. Ich hab den Lack auch und die Farbe ist total schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!