OPI Mariah Carey Haul

Von der OPI Mariah Carey Kollektion haben mich diese drei Farben interessiert, mit A Butterfly Moment und Pink Yet Lavender habe ich nämlich eine schöne Maniküre gesehen die ich gern nachmachen würde. Außerdem ist A Butterfly Moment eine tolle Nude-Farbe für die Zehen. Was ich von dem neuen Liquid Sand Finish halte weiß ich noch nicht so genau, eigentlich mag ich diesen Matt+Glitzer Look nicht so sehr. Aber der eine Lack mit den Sternchen sah total ausgefallen aus, außerdem kann man einen Überlack benutzen falls das Finish nicht gefällt.
Die Lacke bekommt ihr für ca. 7 Dollar bei salenail.com, bei uns wirds die Kollektion auch geben, allerdings wieder deutlich teurer. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das schon die "richtige" Frühlingskollektion von OPI ist, denke es ist nur so eine kleine Zwischenkollektion wie Katy Perry damals. Eine größere Spring Coll. müsste später noch kommen.
c_MariahCareyOPI
A Butterfly Moment (Nude-Rose mit Schimmer), Pink Yet Lavender (transparent, großer Glitzer in Rosa und kleinere Partikel in Silber), The Impossible (Liquid Sand Finish, Rot mit Glitzer und Sternchen)
c_MariahCareyOPI1
c_TheImpossibleOPIc_TheImpossibleOPI1
Wie gefällt euch die Kollektion und das neue Liquid Sand Finish?

MAC Pro Longwear Paint Pot

MAC Pro Longwear Paint Pot US Release 7.2.2012, Europa April 2013
ProLongwear-PaintPot-MACProLongwear-PaintPot-MAC1
Die Paint Pots bekommen eine neue Pro Longwear Textur, obwohl ich eigentlich mit der "normalen" Version schon sehr zufrieden bin was die Haltbarkeit betrifft. Besonders freue ich mich über die Neuauflage von älteren LE-Farben wie Let's Skate und Vintage Selection, ein paar Farben habe ich noch von früher, die sind sehr schön. Neue Namen sind nur Frozen Violet und Antique Diamond.
Swatches und ein Review dazu findet ihr bereits hier.

Die neuen PL Paint Pots sollen im Sortiment bleiben.

"Augen schimmern und glitzern mit den neuen M∙A∙C Paint Pots - jetzt in einer cremigen Textur, die für einen intensiven Effekt beim Trocknen und ein leuchtendes Finish sorgt."

Pro Longwear Paint Pot 23€ 
Let's Skate! - Pale pink with pearlized pigments
Chilled On Ice - Frosted white gold
Vintage Selection - Frosted mid-tone peach
Let Me Pop - Frosted light copper
Antique Diamond - Frosted olive silver
Frozen Violet - Frosted purpled silver
Blackground - Black-grey with multi-colour

Brush 29€
247 Shader Brush
Bildrechte Maccosmetics