kurze Info: Ciate Mini Mani Month 2013 ab jetzt erhältlich

Bei Douglas ist der Ciate Mini Mani Month ab jetzt für ca. 45€ bestellbar! Nicht vergessen, am 17. ist in Österreich Woman Day und nach Mitternacht bekommt ihr 20 Prozent Rabatt (falls er bis dahin auch auf der AT-Seite gelistet ist). Ich überlege ob ich mir den zulegen soll, aber ich habe schon die QVC Edition und weiß nicht welche Farben genau in der anderen Version enthalten sind und ob ich davon vielleicht schon zu viele habe.

Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    als Nagellackfreak (Du kennst mich ja auch von QVC) habe ich mir beide Versionen bestellt und eben ist meine Douglas-Version angekommen. Wenn ich richtig gesehen hab sind 10 Farben bei beiden Versionen. Hier sind enthalten: snow globe, boudoir, ferris wheel, hopscotch, sugar plum, fit for a queen, kiss chase, amazing gracie, pepperminty, encore!, party shoes, confetti, members only, play date, ivory queen, locket, pillow fight, speed coat, underwear, caviar pearls frost yourself, caviar pearls christmas tree, glitter jingle belle, sequins miss mistletoe, der Trichter und ein Full Size Paint Pot. Vielleicht hilft das bei Deiner Entscheidung.
    Liebe Grüße,
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone, das ist ja lieb vielen Dank! Oh da sind ja viele gleich ich glaube das lohnt sich für mich dann nicht allzu sehr :-/ eventuell könnte man die doppelten verschenken oder verkaufen da muss ich nochmal drüber nachdenken!
      Danke fürs Abtippen der Farben! Ich hab sie bisher nirgends gefunden.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!