YSL Haul Electric Chic & mehr

Meine Parfümerie-Gutscheine gingen alle für YSL drauf, ich wollte ursprünglich auch zwei Sachen von Chanel, einen Illusion d'Ombre und eventuell das neue Les Beiges Puder, aber in den Farben die ich wollte ausverkauft (ist generell so wenn man gerade Gutscheine hat). Daher habe ich mal meine YSL-Wunschliste abgehakt. Zwei Sachen sind aus der aktuellen Electric Chic Fall Collection, der Vernis a Levres aus dem Summer Look und Bleu Majorelle aus dem Standardsortiment.
Die DKNY Probe habe ich kurz ausprobiert, ist nicht so mein Fall, er hat eine Note die mich stört.
c_YSLHaul18.9.13.2c_PaletteCityDriveArtyYSL4
c_YSLHaul18.9.13.1
Palette City Drive Arty (limitiert), Vernis a Levres Corail Alla Prima #31 (limitiert), La Laque Couture Bleu Majorelle (permanent) und Gris Underground (limitiert)
c_YSLHaul18.9.13.3c_YSLHaul18.9.13.4
Habt ihr euch schon etwas von der YSL Fall Kollektion gekauft oder von anderen Herbstkollektionen? Ich finde sie dieses Jahr allesamt sehr schön, obwohl Herbstfarben sonst gar nicht mein Fall sind, aber aktuell gibts echt schöne Farben von diversen Marken. Wenn das im Winter auch so weitergeht wird das Konto bluten, da kann ich nur hoffen bis dahin wieder ein paar Gutscheine zu haben.

2 Kommentare:

  1. Ich hab den "Gris Underground" neulich auf dem Nagel getestet. Sehr schön, aber sehr teuer und ich hab keine Douglas Gutscheine. Vielleicht jetzt mit der Glamour Shopping Card.

    AntwortenLöschen
  2. I love the grey nailpolish, first i thought it was a dupe of Essie cocktail bling but this grey has some blue in it, very cool and pretty

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!